Kommt auf deine Definition von Umkreis und günstig an.
4 Etap-Hotels in Hamburg(ca.70 km)
1 MotelOne Hotel in Hamburg
3 Etap-Hotel in Hannover(ca.50km)
1 MotelOne in Hannover
1 Formule 1 in Hannover und Bremen
Also ich kann das Heide Park Camp nur empfehlen. Hatte bei meinen Besuchen bisher noch keine Probleme. Und preiswert / günstig (billig klingt doch scho abwertend ) ist es auch.
Stimmt. Wir hatten die südliche davon. Die hieß Southern Comfort Hütte! Allerdings war die Hütte auc voll belegt, sprich, selbst bei arktischen Temperaturen war der Temperaturspiegel sehr hoch.
Also ich habe letztes Jahr im Comfort Hotel Lüneburg übernachtet.
Das ist zwar 45 km Entfernt, aber ich fand es im Verhältnis Billiger als Etap Hotels, weil hier sogar das Frühstück inkl. ist (OK, nichts besonderes, aber als Grundlage ist es nicht schlecht).
Danke für die Tipps. Wir haben im Etap Garbsen übernachtet. Lag eh auf unserem weg und für 2 Personen 40 € fand ich nicht zuviel. Super Bett und auch sehr sauber.
Habe von Samstag auf Sonntag im Rosenhof übernachtet. Das kleine Hotel ist auch zu Fuss vom Heidepark zu erreichen und einfach zu finden (3,5 Kilometer oder gut 30 Minuten Fussmarsch).
Einzelzimmer inkl. leckerem Frühstück und Abendessen von einer Speisenkarte die keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Das ganze für nur 39 €.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given