Nein, Donnerstag ist Familientag mit ermäßigten Preisen. Die Diskussion um die normalen Preise hat nebenan im Forum zum Kirmestermin stattgefunden: onride.de viewtopic.php
Du hast ja einige hammergeile Fotos gemacht. Vor allem die von Imagination gefallen mir sehr. Die stechen etwas aus der Masse der üblichen Kirmesfotos heraus. Auch das bereits angesprochene Chaos Foto ist erste Sahne. Einige andere Langezeitbelichtungen sind mir für meinen Geschmack aber etwas zu hell geraten (Wellenflug, Breakdance).
das beim Breakdance war gar nich so einfach*G*, musste das Stativ auf die Plattform stellen weils so vol lwar und es hat gewackelt wie sau und dan nhab ich auch noch die Belcihtungszeit falsch eingestellt. Wellenflug war Absicht hab davon noch andere.
Sorry, ich habe schon weitaus bessere Bilder von dir gesehen.
Die Langzeit vom Chaos ist sehr gut gelungen, gerade, weil die Perspektive etwas anders ist. Die von den Imaginationfiguren ebenfalls. Viele andere sind jedoch völlig überbelichtet oder vom Bildaufbau nicht so der Hit. Bei den Langzeitbelichtungen evt ein paar Blenden weniger oder etwas kürzere Bellichtungszeit wählen.
Dennoch danke für die Eindrücke aus FFM und nichts für ungut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given