Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park 21.03.08 (durchgehend on 9 - 11 geöffnet!! ;o)
Autor Nachricht
Kayooo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Kayooo
Link zum Beitrag #526163 Verfasst am Freitag, 21. März 2008 16:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.03.2008 16:50
Themenersteller
Relax
Hallo,

war heute im HoPa. Sehr regnerisches Wetter, Temperaturen gefühlt um den Gefrierpunkt. EGF, SuWi und LHT fuhren zuerst nicht, dann fuhr LHT doch. War mit meiner Freundin die ersten Gäste die heute fuhren. Bei der "Abfahrt" gegen Ende blieb das Ding prompt hängen - satte 20 Minuten haben wir da oben gehangen bis sie uns runterholten. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es plötzlich wieder eisig kälter wurde und es einen technischen Defekt gab. Wasserbahnen fuhren beide, war sehr sehr kalt aber dafür auch sehr sehr witzig.

Um 9 Uhr waren ca. 15 Personen im Park, später kamen noch ein paar Familien. Ich schätze, dass sich in den 2 Std. nicht mehr als allerhöchsten 50 Personen aufhielten.

10 Uhr sollte Falkenstein fahren - tat es aber nicht. Auch die Tiershow um 11 Uhr fand nicht statt. Kurz nach 11 wurden wir vom Personal gebeten zum Ausgang zu gehen. Es gäbe eine Sturmwarnung und der Park müsse schließen. Erfreut nahmen ich (hatte heute ja freien Eintritt) und meine Freundin (hatte zuvor € 5 Rabatt gekauft) je einen Eintrittscoupon (freier Eintritt) für die gesamte restliche Saison.

Hab ja zwei onrider-Mädelz getroffen S Ich hoffe ihr seid noch halbwegs gut wieder nach Hause gekommen S

Alles in allem war ich dann jedoch froh darüber, denn ob es jetzt eine Warnung gab hin oder her - das Wetter wurde immer schlechter und es machte einfach keinen Sinn mehr heute. So haben wir uns dann schnell ein warmes, gemütliches Restaurant gesucht und freuen uns auf den "Ersatz"-Tag für den Besuch, denn wir können dann ja frei wählen und uns einen sonnigen Tag aussuchen S

Ich wohn ja um die Ecke, allerdings gab es (verständlicherweise) auch ein paar die das nicht so toll fanden, da sie von weit herkamen.

Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams.
"Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief."
(Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #526615 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 01:48 Relax
Da sieht man mal wieder, der HoPa scheint mit "Freikarten" wirklich spendabel zu sein. Und gegen eine Sturmwarnung kann keiner was machen, aber bei uns (ca. 30 km weiter nördlich) hat es ordentlich gegen die Rollläden geschlagen, von daher verständlich.

Viel Spaß beim nächsten Mal S
Kayooo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Kayooo
Link zum Beitrag #526712 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 14:32
Themenersteller
Relax
Ich fände es cool, wenn sich die beiden Mädels mal hier melden? Ich habe leider eure Nicknames vergessen, glaube der eine war "Mo" oder so ähnlich? S

Also falls sie den Thread hier nicht lesen, vllt erkennt sie jemand anderes bei der Beschreibung:

Etwas punky, trugen Phantasialand Shirts, kommen aus dem Ruhrgebiet und fuhren 10 x FFT hintereinander S

So, mehr Infos weiß ich leider auch net mehr S

Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams.
"Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief."
(Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
miss-talocan
nach oben
Aufsteiger
Kassel
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #526792 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 20:15 Relax
Hi sind 20 mal FFT gefahren. Wir haben das Geld wiederbekommen. Sind auch einigermaßen gut Heim gekommen. Wir hatten Talocan Shirts an.
lg sandra
Kayooo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Kayooo
Link zum Beitrag #526826 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 22:26
Themenersteller
Relax
Cool, dass das noch geklappt hat. Ist halt ärgerlich wenn man von weiter her kommt S

Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams.
"Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief."
(Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag