Hi!
Ich war gerade auf der Osterkirmes Iserlohn und habe euch was mitgebracht :
Also, ich möchte dazu sagen, dass ich kein Star Fotograph bin und dies die ersten Bilder im Internet von mir sind. Vielleicht kommen Videos und ein paar andere Bilder im Laufe der Woche hinzu.
Ich war gerade auf der Osterkirmes Iserlohn und habe euch was mitgebracht :
..und was? - "schöne" Rücken und leere Fahrgeschäfte?
Nimm das nicht beleidigend, sondern eher als konstruktive Kritik.
Und ja, ich habe den letzten Absatz gelesen.
Leere Fahrgeschäfte dürften im Moment leider ein generelles Problem sein. Ich knipse auch lieber volle Geschäfte, was dem Schausteller mit Sicherheit dann gleich aus zwei Gründen besser gefällt, aber momentan ist das nicht ganz einfach.
Das mit den Rücken ist eigentlich schon ein richtiger Kritikpunkt, aber wer hat sich schon gleich beim ersten Versuch nach vorne getraut? Man muss sich erst mal damit abfinden wie ein Depp vor anderen Leuten rumzuspringen. Das tut man beim Fotografieren definitiv, aber wenn man das mal überwunden hat, dann klappts auch mit den Fotos.
Hi!
Danke für die Kritik und die Kommentare, aber das mit den leeren fahrgeschäften tut mir leid, aber soll ich Studenlang warten bis jemand einsteigt? Und was meinst du mit "schöne Rücken"? Meinst du damit die Leute? Ich werde vielleicht nochmal gehen und versuche es besser zu machen. Nebenbei mache ich vielleicht noch Videos.
Man muss sich erst mal damit abfinden wie ein Depp vor anderen Leuten rumzuspringen. Das tut man beim Fotografieren definitiv, aber wenn man das mal überwunden hat, dann klappts auch mit den Fotos.
Warum wie ein Depp herumspringen - man fotografiert halt, und daran sollte sich in der heutigen Zeit wohl keiner mehr stören. Klar, wenn man sich anstrengt, was Neues probiert, dann sind die Posen evt. auch mal etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich würde es niemals wagen, - beispielsweise auch auf einer Kirmes - wie ein Depp vor anderen Leuten herum zu springen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type