So dann schreib ich auch mal mein Berichtchen hier rein....
Wir starteten gestern morgen um 6 Uhr um tiefsten Winter im Hochtaunus, es schneite und es war Bitter kalt.Als wir der Holländischen Grenze näher kamen änderte sich das Bild strahlend blauer Himmel ohne Wolken dafür aber kalt.Für mich als erst Besucher hqat der Park einen tollen Eindruck hinterlassen, keider ist die Musikauswahl bei den Attraktionen ja mal voll für den a...bei Typhoon lief z.b. Schützenliesl..mehr brauch man dazu glaube ich nicht zu sagen.Im allgemeinen hat der Park mir sehr gut gefallen sllr Mitarbeiter waren Freundlich und die Attraktionen "realtiv" gut gepflegt. Da ich wie die meissten wissen nicht der bin der viel Text schreibt, lasse ich wieder Bilder mit Kommentaren sprechen:
Das erste Bild des Tages ein Simon!
Bruno scheint es nicht zu schmecken...
Dominik in the Sun
Spass222595 mit Ballons (mich wunder das keiner so einen aufgemacht hat und das Helium eingeatmet hat *fg*).
rumm stehen und warten das das Tor endlich aufgemacht wird.
komische Holländer....
noch ein Ballon....
...und noch viel mehr! (mit Sensor staub *
g*)
Sabrinaaaaaaaaaaaaaaaa (ihr habt gestern Abend was verpasst war ne Riesen Gaudi)
MR.Coaster Meilen Sammler
Es war gut gefüllt aber die wartezeiten hielten sich in Grenzen ausser beim Powerd Coaster
Noch ein Simon...
hat mir sehr gut gefallen.
Sabrina,Caro,Julia
platsch..
Ich war sowas von Soaked und hab mir den A...abgefrohren, aber nachm Lasershooten war sie wieder trocken
.
hää was fotogrsafiert mich der Honk
Die Bahn ist ja an sich ganz toll...tut aber manchma ordentlich weh.
schon wieder ein Simon...
Typhoon ist ziemlich Fotogen
Julia...
Caro und Sabrina
Knick in der Optik?
war ja mein erster Eurofighter aber langsame Liftauffahrten im Winkel von 90° sind totaler misst.
das letzte Typhoon Bild
schon wieder der simon der Kerl ist auch überall....
Baauummmstamm
Schinääää
Langsam änderte sich auch das Wetter und es fing leicht an zu schneien
Total überladene Boote sind toll
Ei Catcher? *
g*
Wer weis wo der REst vom zug ist? (ich weiss es).
Süßes Päärchen oder
So das wars vom Bobbejaanland, weiter gings dann noch in die Raurus World nach Venl um ein bissl Laser shooten zu machen und den Simulator zu fahrn (der übrigends die strecke von eurostar in gegengesetzte Richtung fähr:D). Ich war zum ersten mal dort, und fand das Lasershooten echt klasse,war eine riesen Gaudi.
Hier noch ein paar Bildchen.
ach der Simon.....
El grande Fiasco!
Vom Simulator selbst zeig ich mal keine Bilder.
Jetzt gehts aber weiter mit Grimassenkünstler Marius the Gummiface Ahriman
Kleine anmerkung an Simon, Wenn du shcon fotos machst dann bitte das ganze Gesicht
Und das letzte Bild
Airtime Feeling im simulator.
FAZIT: Geiler TAG!!!! bitte um wiederholung
Edit: Ich hab ne Dicke Beule am Kopf weil ich im dunklen schiessen mit der birne gegen soein hinderniss gelaufen bin.