Kirmes
Frühlingsfest in Nürnberg, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühlingsfest Nürnberg 2008
Autor Nachricht
erdbeertom
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #527079 Verfasst am Montag, 24. März 2008 20:53
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ganz nach dem Grundsatz "bei schönem Wetter kann jeder auf ein Volksfest gehen, wir gehen bei schlechtem Wetter hin", ging es am gestrigen Ostersonntag bei herrlichem Schneegestöber und eisig kalten Temperaturen auf das Nürnberger Frühlingsfest.

Zum Fest selber muss ich sagen, trotz des eher bescheidenen Wetters war wirklich einiges los, es waren viele Leute unterwegs. Und auch die Stimmung war durchaus gut und gelassen, die Leute waren in feierlaune.
Der Festplatz ist wirklich sehr gut beschickt, viele gute Fahrgeschäfte, die meisten davon super platziert. Nur ein Fahrgeschäft mit Überschlägen vermisse ich etwas, aber darüber kann man hinweg sehen.
Auch die erste Mass Bier der Saison wurde im Rock-Zelt genossen, welches leider etwas wenig beheizt war.

Und natürlich der Hauptgrund für mich nach Nürnberg zu düsen war, endlich meine Premiärenfahrt auf dem XXL zu absolvieren.
Nach einer Fahrt mit gefühlten -238 Grad, nem eisigen Face-Lifting und dem anschließenden Gefühl das meine Beine nicht mehr meinen Hirnströmungen folgen, kann ich sagen:
Was für ein oberhammeraffengeiles Fahrgeschäft.
Wow, ich glaub ich hab ne neue Nr. 1.

Aber nachdem selbst warme Gedanken, noch Glühwein oder sonstiges mehr gegen die Kälte halft, entschieden wir uns dann bald dazu, in Richtung Innenstadt zu fliehen.

Aber nun viel Spass mit den Bildern.

Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
MARKAUGSBURG
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #527317 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 17:52 Relax
Wie immer nette Bilder S

lg
BeamMeUp
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #527376 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 19:35 Relax
Danke für die Bilder!

Letztes Jahr wurde das Frühlingsfest fast während der gesamten Spieldauer noch von der Sonne verwöhnt und dieses Jahr könnte man auf der Wildwasserbahn mit dem Schlitten herunterrutschen...
Aber zum Glück gibt es nicht nur Weicheier wie mich, die nur wegen ein paar Schneeflocken ihren Frühlingsfestbesuch und die damit verbundene Premierenfahrt auf XXL um eine Woche verschoben haben... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag