kennt jemand von eucht Termine (vielleicht vorm Stgt. Frühlingsfest) rund um Stuttgart! Hab mal gelesen, dass es z.b. in Göppingen auch kirmes gibt??? Bitte postets mir rein!
Punani
Dann post ich dir mal rein... Also in Göppingen gibt's die Maientage. Das ist immer ne ganz nette Veranstaltung, etwas schlecht zu finden, aber früher sehr Kinzler-geprägt und interessant... Genauen Termin kann ich Dir im Moment nicht sagen, vermute aber, dass sich das Ganze wieder Ende Mai für 3 Tage abspielen wird.
Ca. Ende April ist dann auch immer noch das hammermäßig geile Frühlingsfest in Böblingen Letztes Jahr war sogar der Ranger da. Das Fahrgeschäft ist jedoch veraltet und kostet viel zu viel Eintritt, typisch Böblinger Frühlingsfest irgendwie Ein Breaker ist auch immer da, der letztes Jahr jedoch 2 Stunden außer Betrieb war, weil das Personal zu dumm war den wieder in Gang zu kriegen
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given