Nach 25 Jahren hat sich in meinem Archiv so allerhand angesammelt. Das wird mir langsam alles zu viel.
Wie sagt man in der Wirtschaft: Ich will und muss mich so langsam auf mein "Kern Geschäft" konzentrieren. Daher:
Zeitschriften amusement today zu verschenken:
Januar 1998
April 1998
August 1999
Januar 2000
Oktober 1997
August 1997
September 1997
Juni 1997
Januar 2001
November 1997
Bei Interesse PN an mich. Der Interessent müsste halt die Portokosten tragen. Ansonsten wandert alles in den Blauen Container.
Bachtet bitte weitere Ausschreibungen, da kommt noch einiges...
Ich habe ein umfangreiches Archiv mit ziemlich geilen TV Reportagen aus den 80ern bis Anfang der 90er (bereits da habe ich erkannt, dass ich dringend die Sammel Notbremse ziehen muss). Jedenfalls hätte ich das ein oder andere gerne auf DVD habe aber ganz ehrlich: "keinen Plan!" und schon gar keinen "Nerv"!
Vielleicht weiß ja jemand was? Oder es hat jemand eine Lösung? Wer nicht fragt der nicht gewinnt.. .. oder so..
First Drop die ersten 5 Ausgaben aus dem Jahr 1990 (!) noch in schwarz weiß Kopien - von Justin persönlich kopiert.
ACE News aus den Jahren 1987 bis 1991
Arrows Dynamics Newsletter Vol 1 / No 1 bis Vol 5 / No 2 (diese Ausgaben sind alle auf DIN A 4 Format gestutzt und säuberlich in Klarsichtfolien verpackt)
Ansonsten versteht es sich, dass sich alles im ordentlichem Zustand befindet. Also nichts ist vollgeklebt oder vollgemalt oder vollgeschmiert. Deshalb erlaube ich mir den "Erben" auch gründlich auszusuchen.. Ich sammle die Bewerbungen mal per PN und entscheide mich dann so in einer Woche...
Ich habe ein umfangreiches Archiv mit ziemlich geilen TV Reportagen aus den 80ern bis Anfang der 90er (bereits da habe ich erkannt, dass ich dringend die Sammel Notbremse ziehen muss). Jedenfalls hätte ich das ein oder andere gerne auf DVD habe aber ganz ehrlich: "keinen Plan!" und schon gar keinen "Nerv"!
Vielleicht weiß ja jemand was? Oder es hat jemand eine Lösung? Wer nicht fragt der nicht gewinnt.. .. oder so..
Hi, da fällt mir auf Anhieb nur das Überspielen auf einen DVD-Recorder ein. So mach ich es immer. Ich weiß nicht, ob´s auch per Rechner funktioniert.
Es ist kein Blumenbeet zu schade dafür, dass man nicht darauf ein Karussell für Kinder bauen könnte. Papst Johannes XXIII
Es gibt bei Egay einen sogenannten USB Grabber, der wird am PC angeschlossen und an diesen läßt sich dann Videorecorder, Kamera etc. anschließen und dann auf den Rechner überspielen um es da weiter zuverarbeiten und auf DVD zubrennen Funktioniert eigentlich recht gut!
Jetzt geht es meinen Videos und Audio Kassetten an den Kragen....
Wer braucht eine Tonbandaufnahme vom Domino / Laufgeschäft cakewalk / aus 1990 unter Betreiber Schulze? Es handelt sich hier um eine Kopie einer Tonband Rekommandage. "Domino macht das Leben froh... hallo fans..." Es handelt sich hier schon um ein historisches Dokument und die Aufnahme ist sehr guter Qualität, da ich sie direkt von der Audio Anlage des Schaustellers abkopiert habe. Also über Kabel von Rekorder zu Rekorder. So richtig High Tech - Hifi - es gab ja nischt...
Wer kann sowas brauchen? ... ihr wißt ja... raus damit....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given