Mitglied wählen
Freunde
Suche
NL Inversionen
Autor Nachricht
PartyBoy
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #36049 Verfasst am Freitag, 12. März 2004 13:46
Themenersteller
Relax
Ich habe seit kurzem No Limits (endlich) und wollte wissen wie man inversionen baut! Ein Link zu nem Tutorial wäre cool!

Greetz PartyBoy1986
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
s.kko
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #36059 Verfasst am Freitag, 12. März 2004 14:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.2004 16:13
Relax
So das Grundlegende wissen gibt es hier.
Ich Bauen eine Achterbahn

Und der TuT über inversionen komt von mir.
Der LOOP

Du Baust aus der Seiten anschicht.
nolimits-coaster.de hoehenprofil.jpg

So jetzt baust du ein Strecken teil so, dass du eine Berg auffahrt hast, die Senkreht in den Himmel ragt.
jetzt den "rel roll" boutten drücken.

So jetzt baust du einen Punkt daneben, so das du 10m abstand zwischen den beiden Punkten hast und wieder den "rel roll" bouten drücken.

So jetzt noch eine Auslauf Zone also eine gerade bauen.

Jetzt auf jeden Punkt drücken und ihn rund Formen.
Zur Top-ansicht wecheln.
nolimits-coaster.de track.jpg

Die einzelnen Punikt verschicben so das die Strecke sich nicht berüht.

Das wars.

gruß Tim
Ps: alle Bilder hosted by nolimits-coaster.de
samy.fun
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #36076 Verfasst am Freitag, 12. März 2004 16:06 Relax
Hallo,
die ersten Inversionen die du selber baust sind immer voll ruckelich und eckig, (ich schreib aus erfahrung).
Aber es gibt auch schon vorgefertigte:
File-> Insert Element -> dann öffnet sich ein fenster wo du dir die inversion ausuchen kannst wenn du die inversion ausgewälht hast dann öffnet sich noch ein fenster wo du eingeben kannst wie viel Prozent größer sie sein soll, wenn du da bestetigst dann steht die Inversion.
Samy.fun
Chegga
Einsteiger

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #36080 Verfasst am Freitag, 12. März 2004 16:22 Relax
Wenn die vorgefertigten Inversionen nich' ruckeln, dann fress' ich en Besen! Das sind die schlimmsten Inversionen, die ich kenn S

cu CHegga
Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #36084 Verfasst am Freitag, 12. März 2004 16:59 Relax
Chegga Wenn die vorgefertigten Inversionen nich' ruckeln, dann fress' ich en Besen! Das sind die schlimmsten Inversionen, die ich kenn S

cu CHegga

Quatsch, die Elemente von Buster ruckeln kein Stück. (okay die andern vielleicht schon) Es ist nur schwer diese perfekt in seine eigene Bahn einzusetzen, da die Ein und Ausfahrten immer geraden sind. Dadurch erzielt man etwas was zum Schluss etwas an eine RCT-Bahn erinnert.
Mein Vorschlag: Probiere erst mal selber Inversionen zu bauen, und dass mit so wenig Vertices wie möglich. Wenn du das einigermaßen drauf hast kannst du deine Bautechnik etwas verfeinern in dem du mehr Vertices einsetzt. Man braucht am Anfang einfach viel Zeit um gut zu werden, man sollte also schon sehr geduldig sein.

Kleiner Tip:
Es lohnt sich immer mal die Bautechniken von sehr sehr schlechten Bahnen mit der von sehr guten Bahnen zu vergleichen. So kann man einiges lernen.
Take the Tunnel!
Chegga
Einsteiger

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #36113 Verfasst am Freitag, 12. März 2004 19:29 Relax
Sry, die von Buster sind natürlich gut S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag