Hallo,
die ersten Inversionen die du selber baust sind immer voll ruckelich und eckig, (ich schreib aus erfahrung).
Aber es gibt auch schon vorgefertigte:
File-> Insert Element -> dann öffnet sich ein fenster wo du dir die inversion ausuchen kannst wenn du die inversion ausgewälht hast dann öffnet sich noch ein fenster wo du eingeben kannst wie viel Prozent größer sie sein soll, wenn du da bestetigst dann steht die Inversion.
Samy.fun
Wenn die vorgefertigten Inversionen nich' ruckeln, dann fress' ich en Besen! Das sind die schlimmsten Inversionen, die ich kenn
cu CHegga
Quatsch, die Elemente von Buster ruckeln kein Stück. (okay die andern vielleicht schon) Es ist nur schwer diese perfekt in seine eigene Bahn einzusetzen, da die Ein und Ausfahrten immer geraden sind. Dadurch erzielt man etwas was zum Schluss etwas an eine RCT-Bahn erinnert.
Mein Vorschlag: Probiere erst mal selber Inversionen zu bauen, und dass mit so wenig Vertices wie möglich. Wenn du das einigermaßen drauf hast kannst du deine Bautechnik etwas verfeinern in dem du mehr Vertices einsetzt. Man braucht am Anfang einfach viel Zeit um gut zu werden, man sollte also schon sehr geduldig sein.
Kleiner Tip:
Es lohnt sich immer mal die Bautechniken von sehr sehr schlechten Bahnen mit der von sehr guten Bahnen zu vergleichen. So kann man einiges lernen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type