An dem Tag stimmte einfach alles, dass Wetter war schön. Alle Attraktionen liefen ,auch wenn teilweise etwas später. Scream hatte wieder mal mit Problemen zu kämpfen ebenso wie Desert Race. Diese wurden aber wie man es kennt immer sehr schnell behoben.Schade finde ich, dass es den Fliegenden Holländer nicht mehr gibt. Habe dort immer gerne gegessen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und gut gelaunt.
Da Max auch einige Tipps hatte, wie ich meine Fuji besser im Griff habe gibts auch einige Bilder von mir:
Ja, damit haben wir gerechnet:
Desert Race:
mal anders:
und los gehts:
Mountain Rafting:
Limit:
Fährt sich sehr gut, ein Schlag.
Grottenblitz:
Big Loop:
Scream:
Störche und Scream:
Screamie:
Bobbahn:
Max in der Bahn:
Springbrunnen:
Wildwasserbahn 2:
Splash:
Wir kommen definitiv wieder:
So das war der Tagesbericht vom Heide Park und mein 1000. Beitrag .
Gruß
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Tolle Bilder vom HeiPa.
Find das Foto vom Desert Race Launch echt ziemlich gut gelungen!
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type