Park
Walibi Belgium in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Belgium vom 29.03.2008 159 Bilder
Autor Nachricht
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #528660 Verfasst am Samstag, 29. März 2008 23:48
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Warwas: Überschrift modifiziert
Walibi Belgium [29.03.2008] 159 Bilder

War heute ein sehr schöner Freizeitparktag in Belgien. Dazu jetzt 159 Bilder davon, viel Vergnügen.































































































































































































































































































































Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #528760 Verfasst am Sonntag, 30. März 2008 13:37 Relax
hi,
Vielen Danm für diese ganzen Bilder. Ich war ja vor kurzem im Walibi World... Ich weiß immer noch net was besser ist. Also muss ich auchmal nach Walibi Belgium. Schade das du nichts zu den Attraktionen geschrieben hast. Aber dafür sind es super Bilder. Vor allem ein paar von Vertigo sind einmalig!

mfg Thrill
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #528761 Verfasst am Sonntag, 30. März 2008 13:39 Relax
Ich fand deinen Bericht leider nicht so toll, Sorry. Zum einen sind es vorallem mal viel zu viele Bilder. Die Zeit sich jedes Bild anzugucken wird sich wohl keiner nehmen, und so überfliegt man gerne ein paar Perlen die du durchaus geschossen hast. Auch fehlt leider jeglicher Text...

DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten
+ Ein paar wenige, sehr schöne Bilder!
- Viel zu viele Bilder! Das meisste Standartware.
- Keine Kommentare, kein Text. Äusserst schade!
- Ein paar Bilder die nicht Attraktionen zeigen, sondern euch beim Parkbesuch, hätte die Sache aufgelockert.
Wertung: 1/5

P.S.
Gut dass Vertigo bei euch auch nicht lief, sonst hätt ich mich schwarz geärgert dass ich Samstag dort war! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #528775 Verfasst am Sonntag, 30. März 2008 14:05
Themenersteller
Relax
thrill hi,
Vielen Danm für diese ganzen Bilder. Ich war ja vor kurzem im Walibi World... Ich weiß immer noch net was besser ist. Also muss ich auchmal nach Walibi Belgium. Schade das du nichts zu den Attraktionen geschrieben hast. Aber dafür sind es super Bilder. Vor allem ein paar von Vertigo sind einmalig!

mfg Thrill


Guten morgen

Thx @ thrill. Wir waren 2007 in Walibi World und der Park hat uns nicht so gefallen. Attraktionen waren schon mehr als ok, aber alles dadrum was nicht mit Attraktionen zutun hat nicht. Vorallem kann man Zelten im Walibi World vergessen und sicht nicht zum empfehlen. Da ich nichts geschrieben habe zu den Attraktion, liegt dadran das wir gestern kaum Zeit hatten. Wollte schonmal die ganzen Bilder vom Besuch preisgeben.

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #528783 Verfasst am Sonntag, 30. März 2008 14:33
Themenersteller
Relax
DragonKhan Ich fand deinen Bericht leider nicht so toll, Sorry. Zum einen sind es vorallem mal viel zu viele Bilder. Die Zeit sich jedes Bild anzugucken wird sich wohl keiner nehmen, und so überfliegt man gerne ein paar Perlen die du durchaus geschossen hast. Auch fehlt leider jeglicher Text...

DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten
+ Ein paar wenige, sehr schöne Bilder!
- Viel zu viele Bilder! Das meisste Standartware.
- Keine Kommentare, kein Text. Äusserst schade!
Wertung: 1/5

P.S.
Gut dass Vertigo bei euch auch nicht lief, sonst hätt ich mich schwarz geärgert dass ich Samstag (Freitag) dort war! S


Hi DragonKhan

Mit Kritik kann ich leben, umgehen und werde diese bei meinen nächsten Berichten verbessern. Gestern hatten wir nicht mehr viel Zeit, wollten einfach die Bilder schonmal posten. Zumal ich dachte ihr würdet von Freitag einen Bericht + Fotos von eurem Besuch online stellen. Deswegen wollte Ich nur Bilder posten und diese für den Besuch sprechen lassen.
Zu diesem >>> - Ein paar Bilder die nicht Attraktionen zeigen, sondern euch beim Parkbesuch, hätte die Sache aufgelockert. <<< Dies geht bei zwei Personen schlecht als bei einer Gruppe, wo mehrere Digicams vorhanden sind.

Zu Vertigo: Joa, anfangs sah es gut aus, weil sie Vertigo (eingefahren haben). Aber anscheinend leidet Vertigo dadran, dass immer wieder Gondeln auf dem Track stehen bleiben. Und von einem Transportgondel / Wartungsgondel wieder eingesammelt bzw. abgeschleppt werden müssen. Dies ging gestern bis ca. 15 Uhr so und danach tat sich garnix mehr mit Vertigo. Leider hatten wir dann auch kein Vergnügen mit Vertigo gestern zu fahren, aber dies war auch klar weil bei eurem Besuch Vertigo auch nicht wollte.
Aber ansonsten lief alles wunderbar, anstellzeiten waren bei allen Attraktion auch erstaunlich gering zumal der Park nicht viele Besuche gestern hatte.

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #528793 Verfasst am Sonntag, 30. März 2008 14:40 Relax
Bei uns war das Hauptproblem (wie so oft dort) der Wind. Das Gondeln mitten auf dem Track stehen bleiben ist nicht selten, und auch soviel ich weiss geplannt. Die Bahn besitzt ja AFAIK keine Blockbremsen, sondern die Gondeln verkehren individuell und kommunizieren untereinander. Bremsen sind in den Gondeln, und greifen ein falls nötig. An den Positionen wo ich Gondeln stehen gesehn habe, konnten sie ohne Hilfe von aussen weiterrollen. Diese top moderne Technik ist allerdings leider scheinbar ziemlich Störungsanfällig...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #528795 Verfasst am Sonntag, 30. März 2008 14:43 Relax
Hallo,

hab ich was verpasst oder ist Cobra in einen Farbtopf gefallen? S

Bei meinem Besuch haben wir eine Fahrt auf Vertigo geschafft, dann war auch bis zum Schluss zu, aber gefällt mir sehr gut die Bahn, hatte mir viel weniger davon versprochen..!

MfG HoPa
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #528807 Verfasst am Sonntag, 30. März 2008 14:59
Themenersteller
Relax
DragonKhan Bei uns war das Hauptproblem (wie so oft dort) der Wind. Das Gondeln mitten auf dem Track stehen bleiben ist nicht selten, und auch soviel ich weiss geplannt. Die Bahn besitzt ja AFAIK keine Blockbremsen, sondern die Gondeln verkehren individuell und kommunizieren untereinander. Bremsen sind in den Gondeln, und greifen ein falls nötig. An den Positionen wo ich Gondeln stehen gesehn habe, konnten sie ohne Hilfe von aussen weiterrollen. Diese top moderne Technik ist allerdings leider scheinbar ziemlich Störungsanfällig...


Achso, danke für die Info. Mit der Vertigotechnik bin ich noch nicht vertraut bzw. habe mir diese noch nicht angeschaut. Ist aber eine sehr interessante Technik, aber leider wie man sieht noch unausgereift finde ich persönlich. Im Vertigoeingansbereich standen den ganzen Tag zwei Leute von der "Vertigo Crew" und haben die ganzen Leute weggeschickt. Naja, beim nächsten besuch auf Vertigo fahren wird.

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #528809 Verfasst am Sonntag, 30. März 2008 15:07
Themenersteller
Relax
Hopa Hallo,

hab ich was verpasst oder ist Cobra in einen Farbtopf gefallen? S

Bei meinem Besuch haben wir eine Fahrt auf Vertigo geschafft, dann war auch bis zum Schluss zu, aber gefällt mir sehr gut die Bahn, hatte mir viel weniger davon versprochen..!

MfG HoPa


Hi Hopa

Zu Cobra: Der ganze Vorplatz bei der Cobra, scheinen sie neu gemacht zu haben und sind teilweise noch dabei. Und der neue Anstrich steht persönlich gesehen der Cobra gut.

Naja hoffentlich werden Sie das Problem bei Vertigo schnell beseitigen können. Testfahren machen sie ja gestern zumindest sehr viele, bis Sie gegen 15 Uhr anscheinend keinen Bock mehr hatten.
Und öfters mit der Wartungsbahn die stehenden Gondeln an den hacken nehmen mussten und diese bis zum Gebäude abschleppen mussten.

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag