Bei dem schönen Wetter habe ich mich mit meiner Kamera bewaffnet und einen Ausflug nach Wiesbaden gemacht.
Wie Gerhard bereits festgestellt hat, kann man das Wiesbadener Frühlingsfest nicht mit der Mainzer Frühjahrsmess vergleichen. Auch heute war das Frühlingsfest gut besucht und es werden mehr Fahrattraktionen für groß und klein angeboten.
Ein paar Fotos sollen einen kleinen Überblick geben.
Hollywood Star (Klinkerfuß)
Millennium (Klinkerfuß)
Für die Familie Klinkerfuß ist das Frühlingsfest gleichzeitig Premiere für ihren erworbenen Huss Rainbow. Ein gelungenes Heimspiel, da die Familie Klinkerfuß ja aus Wiesbaden kommt.
In der heutigen Zeit gehört schon ganz viel Mut dazu, so ein Geschäft zu erwerben und technisch general zu überholen. Hut ab. Der Rainbow ist jetzt technisch in einem Topzustand. Nun muß das Fahrgeschäft erst einmal genügend Geld einspielen, damit auch die Optik überholt werden kann.
Das Typenschild von Huss ist leider verschwunden. Einer der Vorbesitzer muß es demontiert haben. Es sitzt normal am Tragarm über der Gondel.
Ponyreiten (Bügler KH)
Kettenflieger (Nickel Ingelheim)
Kindereisenbahn
Auto-Scooter (Laux WI)
Auto-Scooter (Husar WI)
Musikexpress (Zimmer KO)
Break Dancer (Sonnier)
Virus (Lagerin)
Drop Zone (Schramm)
Dies sind meine Bilder von einem schönen Nachmittag, mit zufriedenen Schaustellern.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Millennium sieht wirklich gut aus und Hollywood Star ist Nostalgie pur. Das bin ich schätzungsweise das letzte Mal vor 10 Jahren gefahren als ich noch ein Kind war. Ich glaube ich fahre mal hin. Danke für die Bilder!
Ich wollte ja eigentlich auch heute nochmal hin, um den Millennium mal zu sehen, aber ich bin irgendwie zu faul glaube ich Werde den Millennium bestimmt dieses Jahr noch woanders sehen, ich meine ich hätte doch was von Schierstein gehört...
Nein, laut diesen Bildern war er 2000 in Bad Kreuznach Aber aus Bad Kreuznach wird dieses Jahr nichts, ebenso nicht aus Mainz, habe Klinkerfuß gestern Abend mal gefragt...
Währe er in Bad Kreuznach zugelassen, währe ja auch nicht genug Platz für alle Stammbeschicker..., das geht ja garnicht, sonst währs doch viel zu viel Abwechslung und ich könnt mich nicht mehr Jahr für Jahr beschweren!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
90% sind ja eh immer Stammbeschicker(bzw. sachen die in regelmäßigen Abständen kommen...)!
Alles weitere siehste dann wenn die Page online ist, weis auch nicht mehr als du (außer vieleicht ein bisselchen mehr! ).
Und nun mal wieder Ontopic würde ich sagen...
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given