Hi, ich bin eben auf youtube auf dieses Video gestossen:
youtube.com watch. Diese Bahn ist eine transportable
Wasserachterbahn und nennt sich Selva Enchantada. Hier gibt es noch Bilder:
ridesdb.com thumbpic.php. Laut dieser Seite ist der Hersteller dieser Bahn L&T Systems. Da ich überhaupt kein spanisch kann, gehe ich von den Bildern aus, das diese
Wasserachterbahn im Expedition Theming gestaltet ist. Das ist dem spanischen Schausteller Banuls sehr gelungen. Auch der Propeller der hinten an den Booten ist, finde ich sehr schön. Sieht aus wie echt, ist aber nur Theming. Was ist eure Meinung zu einer transportablen
Wasserachterbahn? Ich finde die Idee super. Vor allen Dingen das Streckenlayout dieser Bahn finde ich sehr gelungen. Am Anfang die Mauskurven, dann kommen ein paar schöne Steilkurven, dann zwei kleine Hügelchen, dann noch ein paar kleine Kürvchen und dann der Splash. Der Tunnel finde ich sehr gelungen, aber in dem passiert nicht viel.
Also ich würde mich über eine transportable
Wasserachterbahn in Deutschland freuen. Vor allen Dingen über dieses Streckenlayout. Ich habe auf einer Internetseite gelesen, das dies die Standartstrecke für die
Wasserachterbahn von L&T Systems ist und sie von Werner Stengel berechnet worden ist. Gibt es eigentlich noch mehr solche transportable
Wasserachterbahn Anlagen? Sowas müsste
Mack auch mal herstellen als transportable Anlage, finde ich.
Viele Grüße vom viel schreibenden Aquaman