Was denkst du, wieviele User es gibt, die hier noch keinen einzigen Beitrag gepostet haben (folglich nur wegen Videos angemeldet sind)? Mehr als die Hälfte mindestens...und dagegen kann man auch nix machen, auch wenn der nick noch so beknackt ist...
Aslo es gbt auch noch schlimer als ich letzens auf mein Gästebuch auf ostchien`s page ging hat einer geschrieben das ich ein mother****** bin und noch andere beleidigungen. Das Wort mother****** hat er in 7 Zeilen 4 mal benutzt......Ich hab den Beitrag natürlich schon gelöcht.....
Solange er nur Videos saugt und das Forum nicht mit Spam vollmüllt, geht das in Ordnung IMO...
IMO auch...
Ich glaub razibo wollte mehr User und deshalb war für das downloaden Anmeldepflicht *g*
Genau deshalb. Die Community an sich ist ja so uninteressant, dass wir die Leute zur Anmeldung zwingen mussten...
Als man die Vids noch als Nicht-User saugen konnte, waren bestimmt nur 5 User im Forum aktiv
Stimmt - die fünf Mitglieder des onride-Teams. Hinter den anderen User, die hier Beiträge geschrieben haben, stecken Tejay, Herr Rossi, Sebastian, NaLogo und ich. Und demnächst gibt es ein "Guess-What?!", bei dem man erraten muss, welches Team-Mitglied hinter welchem onride-User steckt...
Nein, ich erkläre jetzt nicht noch einmal, warum wir die "Download-Area" eingeführt haben. Und auch zum Thema "Sagt mal - seid ihr nur wegen der Videos angemeldet?" habe ich mich auch schon oft genug geäussert...
Stimmt - die fünf Mitglieder des onride-Teams. Hinter den anderen User, die hier Beiträge geschrieben haben, stecken Tejay, Herr Rossi, Sebastian, NaLogo und ich. Und demnächst gibt es ein "Guess-What?!", bei dem man erraten muss, welches Team-Mitglied hinter welchem onride-User steckt...
Naja, da alle Mitglieder des Onride Teams von diesem "Guess What" dann ausgeschlossen wären würde ja nur noch der eine User übrigbleiben der wirklich der ist für den er sich ausgibt.
Naja, da alle Mitglieder des Onride Teams von diesem "Guess What" dann ausgeschlossen wären würde ja nur noch der eine User übrigbleiben der wirklich der ist für den er sich ausgibt.
Gruß,
NaLogo
??????????
Gruss vom Fragezeichen,
Michael, the real NaLogo
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Und aus Onride.de ist es so das man erst eine E-mail beantworten muss?!?!?!?
Gut ich denke das schon andere auf diese Idee gekommen sind und wenn man sagen wir 2monate nicht Online ist bekommt man eine e-mail, "ihr account wird in 3 wochen gelöscht." oder so.
Weil es gibt Namen die jemand haben will aber schon von einem Video-mitglied besetzt ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type