Mir ist am Freitag bei meinem Erstbesuch in Efteling bei Villa Volta ein Effekt aufgefallen, welchen ich aber nur kurz gesehen habe. Daraufhin habe ich mir ein Video von Villa Volta angeschaut, worauf man den Effekt kurz erkennen kann (Zu sehen bei 7:20 und 7:57). Ich meine das Aufleuchten hinter der Karo-Wand/Boden. Kann mir jemand sagen was dort passiert und was man hinter der Wand sieht? Außerdem frage ich mich, ob es früher noch mehr Effekte bei Villa Volta gab. Wäre nett wenn mir jemand darüber etwas berichten kann.
Ich war zwar noch nicht in diesem Mad House, aber für mich sieht das so aus, als ob es einfach ein Lichteffekt als Teil der Deko wäre
Dahinter wird sich wohl nichts befinden, was der Besucher sehen soll. Außer evtl. einige Kabel.
also unter dem Boden bei Villa Volta sind Ritterrüstungen, die ganz bewusst angeleuchtet sind. Der Boden besteht an den entsprechenden 2 Stellen aus einem Stoff mit Poren zur Durchsicht.
Hast du denn auch die anderen hübschen effekte während der Show entdeckt? Etwa die Leuchten an der Wand.
In der Villa Volta gibt es viele kleine, aber sehr detailverliebte Effekte.
Nein, mir sind eigentlich keine weiteren Effekte aufgefallen. Schade, dass ich diese nicht entdeckt habe, denn ich war schon ein bisschen enttäuscht von der Fahrt, da ich dachte, es gäbe keine weiteren Effekte. Eine zweite Fahrt hätte sich sicher gelohnt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given