Also ich lach mir schon die ganze Zeit einen ab. So viele unglaubwürdige Sachen sind in diesem Forum und auch in sämtlichen anderen Foren in den letzten Stunden gepostet worden...
Also langsam wirds bisschen hart mit den ganzen Aprilnachrichten hier. O_o Also die Nachricht mit dem Disneyland kann man ja noch glauben (auch wenns ganzschön happig ist, aber 10. und 20. GB...) aber das hier ist doch jetzt irgendwie bisschen aus der Welt irgendwie...
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Ein Tipp: Schau mal rechts, relativ weit unten auf das Bild auf Preview2008. Dort sieht man noch ein Stück einer Stütze von CCC.
Trotzdem ist das ganze in meinen Augen nicht schlecht gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type