ich habe zusammen mit meiner besseren Hälfte schon länger vor mal in einem der EP-Hotels zu übernachten. Jetzt will diesen Wunsch quasi zum Geburtstag erfüllen, bin aber etwas verwirrt durch die Angaben die der Europapark da so macht. Überwiegend macht mich folgendes konfus:
tägliche Anreise möglich, Zimmerbezug ab 15.30 Uhr/Check-Out bis 11.00 Uhr
Ist ja schön und gut, aber: Wenn ich am Tag 1 ankomme, sagen wir um 8:00 Uhr damit ich den ganzen tag im Park verbringen kann, muss ich dann direkt zum Hotel fahren, oder erst zum Haupteingang? Wie kan ich mir das denn genau vorstellen?
Vieleicht eine blöde Frage, aber ich kenne es als normaler Besucher halt nur so dass ich am Haupteingang meine Karte hol` und auch da parke
Dankeschön Das ich vom Hotel in den Park darf und als Gast auch früher rein wusste ich, nicht aber dass die Karten dann gleich dort abholbar sind. Wieder was gelernt
Nur am Wunschhotel Name und eventuell Buchungsnummer sagen und alles ist dann geklärt. Ich werde im Sommer mein vergnügen haben und im Hotel dort nächtigen. Ich werde auch gegen 8 Uhr ankommen, und im Hotel mich bzw. uns vorstellen. Dann erstmal das Gepäck in einem Gepäckaufbewarungsraum legen lassen oder man kann es auch im Auto lassen. Danach erstmal in den Park und Abends nach Parkschluss ins Hotel zum Zimmer.
Es gibt am Hotel El Andaluz den Zugbahnhof und den Eingang zum EuropaPark.
Viele Grüsse und Viel Vergnügen beim Besuch und Aufenthal
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Profil Update: 04.09.2024
Ich packe es jetzt einfach mal hier mit rein: Ist euch aufgefallen dass der Europapark ein neues "System" bei der Onlinebuchung hat? Also entweder ist da noch ordentlich der Wurm drinnen, oder es wurden innerhalb von zwei Tagen fast alle Zimmer für die nächsten zwei Monate ausgebucht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type