Hallo Community,
am 26.03.2008 traffen sich 6 Onrider die einen sehr schönen Tag im Europa Park verbrachten.
Der Europa Park war an diesem Tag nicht gerade überfüllt und für einige Personen die den Park nicht so oft besuchen optimal. Auch wenn die Sonne sich nicht richtig blicken lies, wurden nur ein paar Onrider nass die die Attraktionen: Atlantica SuperSplash, Fjord Rafting, Poseidon oder auf Tiroler Wildwasserbahn fuhren. Aber nun zu den Bildern, die leider nicht alle gut geworden sind.
Philipp und Ute, dass neue Denkmal geehrt an Franz
Mack ist sehr schön geworden was auch in die Landschaft passt.
Crazy Taxi & London Bus
Mit dem Crazy Taxi und dem London Bus schuf der Europa Park in der Saison 2008 zwei neue Attraktionen die für die Kleinen wie gemacht ist. Nach meiner Meinung gelang dies dem Europa Park in dem Themenbereich England. Mit einer englischen Garage indem die Crazy Taxis durcheinander sausen und mit dem 7 Meter empor schwebenden London Bus.
Ein Philipp!
Kaum ein Führerschein und schon hinters Steuer.
Will jemand eine runde auf Piraten in Batavia drehen?!
Jaja, aber lass mich mal noch ein paar Bilder machen!
Und für die beiden Herren nochmal die Sicherheitsbestimmungen.
Wer ruft mich?
Bamboe Baai
Das neue Restaurant des Europa Park mit dem Namen: „Bamboe Baai“ passend integriert in die Attraktion: Piraten in Batavia wurde an diesem Tag auch ausprobiert, sei es während der Fahrt oder auf den wunderschönen dekorierend Tischen und Stühlen. Das Restaurant wurde schön zu dem Theming von Piraten in Batavia gestaltet. Ich hatte mir die Essensausgabe größer vorgestellt, dies holte aber das Essen wieder raus. Mit knapp 9 Euro für ein asiatische Spezialität und eine Cola beim bezahlen des Menüs für mich etwas teuer, aber die frische des Gemüses und die restlichen Zutaten waren es mir wert!
Markus: Öhm, gehen wir später hier was essen?
Kerstin: Ja, schauen wir mal.
Huhu
Oh Gott, Philipp, iss mich nicht!
Noch einer der gerne zu beißen möchte.
Christian möchte auch nur größer sein!
Man muss ja auch sportlich aktiv bleiben.
Weiter ging es in Richtung Poseidon und Pegasus.
Ist da schon einer Müde?
Eine Runde auf Atlantica musste auch sein.
Da es so schön war auf Atlantica auch noch eine Runde Rafting.
Auch Christian hatte seinen Spass.
Das war mein Bericht vom 26.03.08, ich hoffe er hat Euch gefallen.
LG Keven