Park
Attractie- & Vakantiepark Slagharen in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
8 Onrider in Slagharen 29.03.2008
Autor Nachricht
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #529852 Verfasst am Dienstag, 01. April 2008 21:45
Themenersteller
Relax
Durch einen Gutscheinkauf auf eBay gab es für das Aufgebot bestehend aus Auge, Küppi, Springuin, Lordi, CivilServant, Prodigey, Joachim und mir die Möglichkeit für nur 15 € Eintritt komplett anstatt 19 € pro Person in den Attractiepark Slagharen zu kommen. Also mal eben knappe 140 € gespart. Für einige war es der absolute Erstbesuch, für den Rest von uns in dieser Form sicherlich auch. S

Fast 100 Minuten Fahrt- und fünf Minuten Laufzeit um den 7 Euro Parkgebühren zu entgehen (nur Walibi World ist noch teurer) zogen ins Land bis unsere Besatzung am Park angelangte, der wie es sich bei einem Ende März Besuch gehört, relativ leer war. Die längste Geduldsphase wurde bei der Kabelbaan gefordert. Knapp dahinter schon Ocean of Darkness mit fünf Minuten Wartezeit. Bis auf das 4D-Kino, was ich beim letzten Mal schon nicht mitgenommen habe, war jede Attraktion geöffnet. Das Wetter war auch grandios, wenn auch morgens noch ein wenig kühl. An dieser Stelle möchte ich nochmal die Schwarzkopf-Endverbrauchergeräte Enterprise, Riesenrad, Looping Star, Monster 2 und den zu einem Kettenkarussel modifizierten Apollo 14 erwähnen. Dieses Angebot an Klassikern sollte für jeden guterzogenen Onrider einmal Grund genug sein, dem Park einen Besuch abzustatten. Natürlich aber auch die vielen anderen Flatrides wie Troika, Condor, Fliegender Teppich und ein Traumboot machen diesen kleinen Park zu was besonderem, zusätzlich abgerundet durch die kleine Einkaufsmeile, wo es sogar einen richtigen Supermarkt mit normalen Preisen gibt. Slagharens Monster was auf den Namen Octopus hört, ist übrigens nachwievor die beste Parkkrake die ich jemals gefahren bin. Das und nichts anderes ist Sport, meine Damen und Herren. Da können die Japaner noch soviel Olympia boykottieren.

Acht Stunden Aufenthalt in Slagharen und noch eine weitere in Enschede auf der Paaskermis inklusive CC+2 sowie ein ausgiebiger Hamburger-Saucentest bei McDonalds Gewerbegebiet Lembeck-Rhade sind die Bilanz dieses tollen Tages. Inklusive einer wirklich nicht mehr feierlichen Fahrt auf Fun Factory. Danke Jungs, es war wieder mal lustig!

Fotos folgen später weiter unten. Ein kurzes Video gibt es hier!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #529898 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 00:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2008 00:07
Relax
Sehr Sehr Geiles Video S
Gefällt mir richtig gut. So kam ich wenigstens nachträglich noch in den Genuss der "Prinzessin Wunderbar"
Das nächste mal will ich rechtzeitig informiert werden, wenn so gut aussehende Frauen im Park sind S
Ach, von wem ist denn die Musik?

Hier sind übrigens meine Bilder vom Samstag, war wieder einmal ne Spitzen Tour mit euch allen.

Mal die üblichen "Fressbilder"

Das 4D Kino, mit neuem Film

...leider den ganzen Tag geschlossen S

mal wieder ein bisschen Werbung gemacht S

Sacha und David demonstrieren für "Was zum Essen"

Max hällt eine Rede an das gemeine Fussvolk und preißt Freibier für Alle S

Endlich mal wieder was gewonnen S

Der Knuffel, der mit seinen Ohren winken kann,
Sagt "Good bye"

Grüsse
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #529970 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 12:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2008 12:23
Relax
Sehr geiles und sehr stimmiges Video, danke! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087453 Zugriffe
Ist man von dir aber auch gewöhnt... S

Ich denke, die Musik ist von "The Used", oder?

Achja, schöne Bilder Auge! S
Aquaman
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #530036 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 14:57
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2008 15:02
Relax
Schöne Bilder von einem netten Familienpark, der viele Schwarzkopf Attraktionen besitzt. Ich habe da mal eine Frage. Und zwar von dem neuen 4D-Kino Film, der hier läuft. Ich weiß, das es geschlossen war. Läuft in dem Kino der gleiche Film wie im Bobbejaanland? Weil das Filmplakat wo auf einem Bild zu sehen ist, ist genau das gleiche wie im Bobbejaanland ist. Es steht darauf, das es ein Unikat in Holland sei. Aber das Bobbejaanland bezeichnet den Film, als einzigartig in Europa. Also ist Slagharen ein Filmklauer.

Mfg Aquaman
Lordi1991
Aufsteiger Stefan
Herne
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #530079 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 16:31 Relax
Hay,
das video ist ja super geworden und auch die bilder sind klasse.
Alles in allem ein super Tag. S

Gruß Stefan
nobody is perfect :-)
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #530144 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 18:20
Themenersteller
Relax
Besten Dank S Ja, Musik ist von The Used.

Nachträglich noch Saschas Handyvideo von unserem Sport auf den Kindertassen und noch einige erwähnenswerte Outtakes aus dem Park auf Youtube. Geil auch die Alte, die meint den Monitor ausmachen zu müssen, nur weil ich drei Sekunden lang die Kago-Werbung gefilmt habe. Unbedingt mal ansehen! S
RSX
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #530152 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 18:49 Relax
Schöne Bilder, schöner Bericht, schönes Video. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087453 Zugriffe

Slagharen und Hellendoorn waren mir gar nicht so bekannt, deshalb vielen Dank für den Einblick in die Parks.
Ich hoffe ich komme in nächster Zeit irgentwie in die 2 Parks.

MfG Daniel
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #530216 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 20:53 Relax
Das Video ist in gewohnter Balmera Qualität -> Top Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087453 Zugriffe
Die Bilder von Auge zeigen nicht nur den Park sondern auch ein paar Faces, was ich ganz gut finde.
Der Park sieht ebenfalls sehr nett aus und wird sicherlich mal besucht werden.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #530229 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 21:27 Relax
Wow, mache selbst ein paar Freizeitparkvideos, aber die sind annähernd nicht so gut wie dieses hier. Die Motive, die Positionen, alles perfekt und dazu noch passend zur Musik geschnitten. Die Effekte dezent, aber wirkungsvoll, so muss ein optimales Video aussehen. Beide Daumen hoch! S

Der Titel des Liedes würde mich auch interessieren.
-]BoBbY[-
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #530250 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 22:07 Relax
Noch besser ist es wenn man im Norden wohnt, dann bekommt man die Gutscheine nämlich so ohne sie bei Ebay ersteigern zu müssen S. Wir hatten eigentlich geplant am Samstag hinzufahren. Allerdings macht uns das Wetter ein Strich durch die Rechnung und wir fahren ne Woche später.

Wo ist denn der Platz wo ihr kostenlos geparkt habt? Das würde mich ja mal Interessieren.

Bin letztes Jahr nach ca. 10 Jahren mal wieder im Park gewesen und war positiv überrascht, da er sich echt gemacht hat. Früher wo er noch der Ponypark Slagharen war, galt er hier als schmutzig und schmuddelig, was in der Tat damals stimmte. Heute kann man einen sehr schönen Tag dort verbringen!
Youkay
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #530260 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 22:29 Relax
Wieder mal klasse Arbeit abgeliefert. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087453 Zugriffe
Man, wie gerne wäre ich dabei gewesen, da bekomme ich schon etwas Heimweh.
Ich hoffe ihr fahrt dieses Jahr nochmal nach Schlachthaaren?

Irgendwie fahren Katzen total auf Laptops ab, oder liegt es vielleicht an onride?

Gruß
Uli
Life is magic, be a better magician
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #530276 Verfasst am Donnerstag, 03. April 2008 00:03
Themenersteller
Relax
-]BoBbY[- Wo ist denn der Platz wo ihr kostenlos geparkt habt? Das würde mich ja mal Interessieren.

Hier:

Laute Google sind es nur 600 Meter.

Youkay Ich hoffe ihr fahrt dieses Jahr nochmal nach Schlachthaaren?

Nach der fetten Tour auf jeden Fall nochmal.
CivilServant
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #530815 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 19:53 Relax
Das Video ist echt genial geworden! S

Zur Ergänzung sind hier noch ein paar Bilder von mir. Leider war ich an dem Tag aber irgendwie nicht so in Fotolaune, daher ist die Ausbeute auch recht mager... S

Etwas Kraken-Sport:

Dann ging es auf die Rückseite des Mondes...

... um mit Dumbo ein wenig durch die Luft zu fliegen.

Warten auf den Start der Schwarzkopf-Enterprise:

Kleine Essenspause S

Das Stationsgebäude der Vekoma-Bahn. Der Bahnhof ist aber auch das schönste daran...

Unsere einzige Warteschlange des Tages. (An der "Kabelbaan".)

Und ein paar Impressionen aus selbiger:

Die Fassaden der Restaurants sind ja alle ganz schön, aber das Essen ist nicht so der Knaller.
Nichtmals der Ketchup auf den Pommes hat geschmeckt. Das muss man erstmal schaffen! S

Die Hauptattraktion des Parks:

Aber auch andere Klassiker können noch richtig Spass machen. Hier mal ein Beispiel:

Abends hieß es dann noch Mini-Tassen-Sporten:

Sehr schön ist auch das Indoor-Pferdereiten. S

Joachim hat das mit dem Pferd aber nicht richtig verstanden... S

Alles in allem war es ein toller Tag.
Vor 4 Wochen hatte ich noch nie in meinem Leben von diesem Park gehört, da er hier anscheinend absolut keine Werbung betreibt.
Gemessen an den Besucherzahlen soll er ja einer der Top 3 Parks der Niederlande sein... Jedenfalls fühlt man sich dort in die 80er Jahre zurück versetzt. Ein tolles Erlebnis!

MfG
David
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag