Kirmes
Frühjahrsbend in Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühjahrsbend am 1.4.08
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #529928 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 09:14
Themenersteller
Relax
Noch einige Bilder des diesjährigen Frühjahrsbend in Aachen:






































Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #529993 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 14:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2008 14:24
Relax
Das erste Bild, wo der Mitarbeiter von der grossen Geisterbahn ist, finde ich besonders gut. Irgendwie merkt man das er in der Geisterbahn arbeitet, wegen seiner Frisur S . Er macht mir ein wenig Angst, vom Gesichtsausdruck her. In Bad Dürkheim wirkte
er auch so komisch. Ansonsten hast du sehr schöne Bilder aus Aachen mitgebracht S.

Mfg Aquaman
dj_membrane
nach oben
Aufsteiger Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
 
Avatar von dj_membrane
Link zum Beitrag #530810 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 20:35 Relax
WOW, spitze Bilder!!!
Danke!
LG, Flo.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #530814 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 20:50 Relax
Interessante Bildausschnitte! S
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #530836 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 21:34 Relax
Der Mann von der Geisterbahn ist sensationell! Arbeitet schon seit Ewigkeiten bei Ronny Schütze und war davor (na wo wohl?) beim alten Willy Fellerhoff. Ein Leben für die Geisterbahn.

Ist aber ein guter, sehr zuverlässiger Mann, den Ronny bestimmt so schnell nicht wieder her gibt.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #530837 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 21:37 Relax
The Knowledge Ist aber ein guter, sehr zuverlässiger Mann


Nicht zu vergessen ein unwahrscheinlich Freundlicher Mann.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #530840 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 21:43 Relax
Stimmt. Traut man ihm gar nicht zu, wenn er immer so grimmig guckt.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #530843 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 21:50 Relax
Uns beiden traut man doch auch nicht zu das wir freundlich sein können *G*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #530844 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 21:51 Relax
Wenn ich ihn sehe, denke ich mir immer, wie hervorragend er optisch ins Bild passt. Klingt zwar gemein ist aber so.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #530877 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 23:23 Relax
Au ja, über den Herrn haben wir uns bei einem Gastspiel in unserer Region auch gefreut. Da waren zwei Finger auch in "From Dusk till Dawn"-Manier mit Gaffa verbunden, das machte das ganze thematisch noch passender.

Ein ähnliches Urgestein arbeitet doch auch bei Fellerhoff am Geistertempel.
fnööt
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #530879 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 23:36 Relax
S
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #530888 Verfasst am Samstag, 05. April 2008 00:49
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2008 00:53
Relax
Er meint nicht mich. Der, den er meint, ist länger bei Fellerhoffs beschäftigt, als Mammuthöhle/Geister Tempel alt sind. Und das Geschäft gibt es seit 1971.

Aber ist schon OK, Bendsimausi. Wer sich nur auf drittklassigen Pissplätzen im 10-Meilen-Umkreis von Witten an der Ruhr herumtreibt, weil er sich weder von seinem Opel Corsa (!) noch von seinem geliebten Bonner-Breakdance (!) trennen kann, der blickt in der glamourösen Gruselwelt halt nicht besonders durch. Auch wenn dein kümmerliches Anderbreakergondelrumgeziehe eigentlich schon als gruseliger Anblick durchgeht, das muss ich zugeben. Frag doch mal Twin oder Kosi, wie das geht.

Irgendwann wirst auch du es einsehen müssen, dass du nie zur wirklichen Creme de la Creme der Kirmeschecker gehören wirst. Einmal Witten, immer Witten.

Komm Sonntag an die Tonhalle, wenn du dich traust! Und Grüß Marc-Andre von mir.

Grüße von oben,

Tim
Excess all areas!
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #530957 Verfasst am Samstag, 05. April 2008 13:54 Relax
Hallo.

Der nette Mitarbeiter von Schütze ist schon so lange ich denken kann beim Aufbau von Draculas Schloss und jetzt auch der großen Geisterbahn dabei. Der baut die Bahnen im Schlaf und ohne hingucken auf und ab.
Wenn man sich die Fronten der beiden Geisterbahnen mal ansieht, dann wird man auch feststellen, dass er dort in gewisser Weise als Geisterbild verewigt wurde. Achtet mal darauf und ihr werdet es sehen.

Gruß
Ingo
Just do it!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #530971 Verfasst am Samstag, 05. April 2008 15:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2008 15:28
Relax
Ach Timchen, das sagt jemand der 12 Festplätze in seiner Panda-Brotdose im Hamburger Raum abgefahren ist? Sicher ist das mehr als in der zehn Meilen Bannkreis um Witten. Viel weiter. Was aber die Plätze nicht unbedingt besser macht. Immerhin baust du dir Pinnebergesque Grandplätze mit in deine NRW-Tourpläne ein. Da kann ich natürlich nicht mithalten. Will ich aber auch nicht.
Und natürlich werde ich nie zu einer Koryphäe auf dem Gebiet der Geisterbahn. Das will ich aber auch gar nicht. Ich kann im Gegensatz zu dir nicht mal eine Barbisan Bahn von einer EOS Bahn unterscheiden. Muss ich aber auch nicht, den man muss das ganze ein mal faktisch betrachten. Es ist doch so.
Hunde und deren Besitzer gleichen sich mit der Zeit aneinander an. Und bei Menschen, die an der Geisterbahn arbeiten, passiert dies auch. Nicht immer, aber oft.
Und bei deiner gefühlten Tätigkeitsdauer von etwa 63 Jahren an der Geisterbahn wird man eben zur Koryphäe auf dem Gebiet. Aber man gleicht sich auch den Animatronics an. Das erklärt auch, weshalb du manchmal wie auf dem elektrischen Stuhl anfängst zu zappeln, wenn bestimmte Impulse auftreten.
Durchbrochen wird dieser Zyklus allenfalls durch Kontakte in die normale Aussenwelt. Dies ist mit ein Grund, weshalb ich froh bin, das du Mitglied der Initiative bist. Ich möchte nicht, das du irgendwann deine Toilettentür öffnest und in einem weiten Bogen rausspuckst. Das würde selbst eine Geisterbahn- und Kirmescheckerkoryphäe wie dich nicht gut aussehen lassen...es sei denn, es würde auf dem KPR-Titelbild erscheinen. Hierzu stelle ich mich gerne als Fotograf zur Verfügung!

Das mit der Tonhalle habe ich dir schon an anderer Stelle erklärt. Es gibt eben Menschen, die müssen am Wochenende in der Großstadt arbeiten und nicht im Niemandsland in OWL.

Gruß,
Marc

P.S. Mit morgen sollte klappen, zumindest Köln... S
Move your Car
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #530985 Verfasst am Samstag, 05. April 2008 15:58 Relax
The Knowledge Der Mann von der Geisterbahn ist sensationell! Arbeitet schon seit Ewigkeiten bei Ronny Schütze und war davor (na wo wohl?) beim alten Willy Fellerhoff. Ein Leben für die Geisterbahn.

Das stimmt absolut. Der besagte Mitarbeiter hat auch unter den Kirmes-Freaks bzw. von der Fam. Schütze den, in meinen Augen, sehr passenden Spitznamen "Godzilla" erhalten. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #531310 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 20:08 Relax
Zitat The Knowledge hat geschrieben:
Der Mann von der Geisterbahn ist sensationell! Arbeitet schon seit Ewigkeiten bei Ronny Schütze und war davor (na wo wohl?) beim alten Willy Fellerhoff. Ein Leben für die Geisterbahn.

Das stimmt absolut. Der besagte Mitarbeiter hat auch unter den Kirmes-Freaks bzw. von der Fam. Schütze den, in meinen Augen, sehr passenden Spitznamen "Godzilla" erhalten. Smilie S


Super Bilder!!!

Der Mitarbeiter von der Schütz Geisterbahn hat sich in den letzten Jahres gar nicht verändert.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich diese Bahn Ende der 90er (ca. 1999 oder schon 2000) in Speyer gefahrn bin und er damals schon genauso aussah.
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #531312 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 20:16 Relax
egffreak


Deshalb kann sich das Dingen "Geisterbahn" nennen.
Ruhrpott ein Stück von mir...
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #531359 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 21:17 Relax
Kirmo Wenn man sich die Fronten der beiden Geisterbahnen mal ansieht, dann wird man auch feststellen, dass er dort in gewisser Weise als Geisterbild verewigt wurde. Achtet mal darauf und ihr werdet es sehen.


Meinst du den Geist hier oder was? Denn ich konnte sonst keine weiteren Geister mit Ähnlichkeiten feststellen.



MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #531395 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 22:36 Relax
Smilie :391: - Chucky - 385801 Zugriffe Smilie :276: - AngelRides - 295645 Zugriffe sieht ihm ja wirklich ähnlich S
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #531535 Verfasst am Montag, 07. April 2008 15:43 Relax
S
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag