Meine Freundin und ich versuchen gerade unseren diesjährigen Urlaub zu planen, aber wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir dieses Jahr statt Sommer, Sonne, Strand, vielleicht mal einen Tripp nach London machen sollen.
Mir würds natürlich besonders recht kommen, weil ich dann auf jedenfall einen Ausflug nach Alton Towers machen will. Die nächste Chance wird sich mir wohl erst wieder in paar Jahren bieten, mal einen guten Park ausserhalb von Deutschland zu besuchen.
Deshalb wollte ich hier mal rumfragen, ob es eine einfache Möglichkeiten gibt, von London aus nach Alton Towers zu gelangen?
Ich weiss, die Strecke ist nicht gerade kurz von London aus, aber vielleicht gibts ja eine Busreise oder sonst irgendwas, was die Angelegenheit nicht all zu kompliziert macht?
Kleine OT Frage noch: Gilt beim Linksverkehr dann eigentlich auch links vor rechts?
Gilt beim Linksverkehr dann eigentlich auch links vor rechts
Wie ich schon ein paar Mal geschrieben habe,in England lieber seeehr defensiv/vorsichtig fahren,als zu hoffen,das alles gut geht.
Habe noch nie Drängler/Huper erlebt,obwohl ich drüben immer wieder Fehler mache.
Zu Alton Towers: Wie wäre es mit einem Mietwagen,ihr seid ungebundener,und abgesehen von der Zufahrt nach AT,,ist es echt einfach.
Und in der Nähe ist auch noch Drayton Manor,und ordentliche B&B gibt es dort an jeder Ecke.
Also, es kann sein, dass die zwei großen Eisenbahngesellschaften(Virgin Trains und Midland Mainline) im Sommer wieder Angebote haben, sodass man für ca. 40Pfund von London(Euston) nach Alton Towers kommt, eine Entrittskarte erhält, sowie die Rückfahrt von Alton Towers nach London. Sollte dies nicht der Fall sein gibt es noch eine zweite Variante günstig in England Bahn zu fahren, und zwar den Brit Rail Pass, speziell für Touristen. Klick. Die Pässe gelten für mindestens 2 Tage, sodass sich ein zweiter Park noch anbieten würde, oder auch eine andere Sehenswürdigkeit. Jedoch musst du, wenn du dich für den Pass entscheidest noch etwas für den Bus von Stoke on Trent nach Alton Towers zahlen. Bei uns waren es damals 8Pfund für Hin- und Rückfahrt. Zusätzlich kommt dann natürlich noch der Eintritt hinzu, der ohne Hepa Jahreskarte auch bei über 30 Pfund liegt.
LG Max
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type