Ich suche ein paar Firmen, die solche Eisenbahnen herstellen:
Kennt jemand von euch ein paar Beispiele, wer einem so etwas herstellen könnte? Und bevor jetzt wieder ein 5-seitiger "lustigmachthread entsteht, bitte ich euch, nur ernstgemeinte Tipps zu geben (Ich weiss das Märklin auch Eisenbahnen herstellt!)
Das ganze ist natürlich auch nicht für mich, resp. meinen Garten, und es ist auch kein verspäteter Aprilscherz, es geht um eine Kinderabteilung in einem Warenhaus, deshalb währe Dampfbetrieben vielleicht auch etwas ungünstig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type