Ich habe mir auch eben 2 Karten für 8 Euro per Net bestellt.
Gehe dann mit meiner Tochter, die hat ja am 1. April den ersten Ferientag
Die Karten werden aber nicht zugeschickt, sondern man soll die Bestätigungsmail die man bekommt ausdrucken, und diese dann an einem der extra dafür eingerichteten Schalter vorlegen.
Dann bekommt man seine EK´s
Ich habe mir auch eben 2 Karten für 8 Euro per Net bestellt.
Gehe dann mit meiner Tochter, die hat ja am 1. April den ersten Ferientag
Die Karten werden aber nicht zugeschickt, sondern man soll die Bestätigungsmail die man bekommt ausdrucken, und diese dann an einem der extra dafür eingerichteten Schalter vorlegen.
Dann bekommt man seine EK´s
Gruß Petra
Also mir sagte man die Tickets werden einem zugesandt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given