Hier habe ich von unserm Besuch am 29.03.08 mit Julia,Bjoern,Christian und Markus ein paar Bilder mitgebracht.Der Tag war ganz lustig gewesen und wir hatten alle viel spaß zusammen gehabt.Aber hier nun die Bilder:
Als erstes ging es zu Talocan
Na seht ihr die vier!
Jetzt mal noch schnell die Jahreskarte und das Dankeschön Ticket sichern
Hier das Bühnenbild von Street Xtreme
Als nächstes nach China Town zur Artistik
Pause,Nudeln fassen
Juhu,Wasser
Jetzt bin ich naß geworden,wie immer
Wir waren das nicht!
Ohne Worte!
Interesant hier,Gedanken würde ich jetzt gerne lesen können
Deep in Africa
Selbst der Tauben Turm kann spaß machen
Hier nun noch ein paar Baustellenfotos!
Das war´s von mir,hoffe die Bilder gefallen euch!
Gruß Bär82
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Wow, super Bilder! Hattet ihr aber echt viel Glück mit dem Wetter. Ich war in dieser Saison um die 5 mal dort, aber nicht ein einziges mal war annähernd so super Wetter.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given