Hier mal die Bilder vom Frühjahrsmarkt in Frankenthal. Der Kettenflieger und der Magic Circus sind nicht gekommen. Die entstandene Lücke wurde durch Neuwagenausstellung eines Autohauses und Lücke Nr. 2 durch fliegende Händler gestopft. Na klasse, wäre dieses Jahr mal ne schöne Kirmes geworden.
Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen haben!
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Das dachte ich mir eben auch so, ganz schön was los gewesen Werde wohl dieses Jahr dann auch nochmal hinfahren, die Geschäfte die dort stehen habe ich alle noch nicht vor meiner Linse gehabt!
nein, der Verkehrskindergarten ist von Schaustellerfamilie Sachs.
München ist in Frankenthal nicht vertreten.
Achja, die Menschentrauben werden wohl wegen des Verkaufsoffenen Sonntages sein - unter der Woche wird es bestimmt wieder das gewohnte Bild geben. Schade drum.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type