will nen richtig leeren Park, welcher Tag wäre da vorteilhaft?
Anfang / Mitte oder Ende der Woche?
Woche wäre entweder der 14-20 oder 21-27 April..
und wer war schon da (dieses Jahr) und kann mir sagen das Desert Race vorschriftsmäßig läuft (also keine in regelmäßigen Abständen auftretende Störungen)
Hallo. Also wir waren Ostersonntag und Montag da. Da es nicht warm war hatten Scream,Collosos und Desert RAce erst gegen mittag aufgemacht und LImit,Big Loop und Schweizer Bobbahn garnicht aufgemacht. MAn konnte in Collosos und Desert Race sitzen bleiben. Also würde ich mir nciht grad einen Heißen aber auch nicht zu kalten Tag aussuchen. Zu Desert Race: Sie ging gut, blos es gab eine Störung schlagartig bevor der Zug losfahren wollte ( eingerastet im Kattapult und dann kam die Störung). Ja sonst war nichts. Also ging den ganzen Tag perfekt. Alex
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type