Heute machten sich 4Menschen auf den Weg ins Phantasialand um ein bisschen Spaß zu haben, nja wer hätte gedacht das es so enden würde :mrgreen ...
Stephan,Björn und Yasar waren schon vor mir im Park, als ich dann um 12:30h ankam hieß es erstmal Winjas Fahren.
Nachdem beide Seiten gefahren wurden hieß es erstmal Essen fassen und danach ein "bisschen" soaken was aber nach 3Runden eher in Schiffe versenken hätte umgetauft werden können. :mrgreen
Nachdem wir komplett durchnässt waren (nja Björn wollte ja unbedingt nach einer Runde aussteigen
) ging es dann noch zu River Quest, nass wurden wir aber nicht. Gut, Pech gehabt, also langsam wieder trocknen lassen im Mystery Castle und danach erstmal (bzw. nochmal) Essen*
g, doch was sahen wir, das Phantasialand bietet nun auch Frikandeln an :mrgreen
Hmm immernochnicht trocken, also ab zur 17 und das/den oder die Airblade ausprobieren, Testurteil: sehr gut
..
Noch eine kurze Runde Mamba und dann gings auch schon für Yasar, Stephan und mich zu Street Extreme, nja im Moment noch großer Mist aber es wird schon besser.. Björn fuhr in der Zeit schonmal den Temple ein*
g. Generell war Heute der 3.Lift, der später noch wichtig werden sollte sehr sehr langsam im Temple und nach 2Fahrten für uns 3(Die 17. für Björn) passierte dann etwas sehr geiles(nja wie mans nimmt) Heineckens "böse" Wellen brachten den Temple zum erliegen, der andere Zug hing im 3.Lifthill fest und da wir schon auf der Strecke waren wir im 2.*
g (JUUUUHUU :mrgreen). Nachdem wir kurz standen ging auch schon das Licht in der Halle an (Nur zur Info: Ein Raunen ging durch die Halle nur 4Leute schrieen JUHUUUU....
). Eine Bandansage kommt von wegen Technische Störung, bitte haben sie etwas Gedult etc....
Nja gut für uns so enstanden dann ein paar Fotos, ein Video und 2-3 Anrufe wurden getätigt*
G. Alles in Allem; die Halle ist dreckig, gut ist auch vollkommen egal im Normalfall sollte man auch nichts sehen können
und an der Decke hängen noch Elemente vom Spacecenter, der Zug der einmal in der Halle stand ist weg und in diesem Stützenwirrwar strecke ich nciht nocheinmal die Hände aus*
g. Nja genug geredet bzw geschrieben hier bekommt ihr ersteinmal ein paar Fotos aus dem Inneren.
Der andere Zug
E V A K U I E R U N
G wie Stephan so schön schrieb.
(C):liegt bei mir, vor Verwendung der Bilder fragen.
Als wir dann durch den Notausgang sind und im Ausgang der Hollywoodtour herauskamen gingen wir noch nach Wuze-Town um ein wenig Winjas zu fahren, dreimal dürft ihr raten welche bekannte Ansage grade lief*
G. Fiasco hat zugeschlagen eine der beiden Winjas stand still, egal es läuft ja noch die andere Bahn also angestellt und noch 1runde gefahren.
Zum Abschluß wollten wir noch eine Runde Mamba fahren, die hatte jedoch schon zu, also ab zu Talocan und dort noch eine Runde gefahren, jedoch ohne Musik. (*grml HEINECKEN!!!)
Zum Schluß bleibt noch zu sagen das es ein sehr schöner Tag war der gerne wiederholt werden kann.