Hallo Freunde des guten Geschmacks, hier mal ein paar Bilder aus Köln von gestern. Persönliches Highlight (und auch meine einzige Fahrt des Tages) was der X-Faktor, der ein schmuckes Arrangement am Rheinufer hatte und dies mit einem Bouquet an spaßiger Fahrt garnierte. Und was gibt es schöneres, als an einem sonnigen Tag in einer Suspended Schaukel zu sitzen?
Einen Vorschlag hätte ich dennoch an die Verantwortlichen in Köln...das nächste mal bitte den XXL in eine ähnliche Schwingposition bringen!
Marc, Dir ist schon klar, daß ich bei Deinen Bildern jegliche Lust verliere, meine Kamera auch nur mit nach Skandinavien mitzunehmen, oder?
Einfach nur toll, die Bilder!
Moin Bends ich schließe mich da Stef Meinung mal an.Das X Factor Bild,gefällt mir von allen anderen Bildern, die Du uns hier gezeigt hast auch mit am besten.
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
In der ersten Sekunde habe ich tatsächlich gedacht: "Welche Idiot ist denn da wieder bei der Fahrt aufgestanden?"
bis ich gesehn hab, dass er wohl noch einen Bruder hat
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given