Als ich mit meinen Eltern vor wenigen Wochen auf Sunset Islands gewesen bin (der neuen Freizeit-Inselgruppe an der Nordsee), bin ich auf einen kleinen, aber feinen Park gestossen, der das gute Wetter nur zu anzuziehen scheint. Aber gut, hier einige wenige Fotos vom Besuch.
Der Nord-Flügel des Parks. Schöne Kulisse! Die Terasse oben führt zur Geisterbahn. Ziemlich trashig!
Sehr wahrscheinlich werde ich dort bei Gelegenheit noch mal hin. Mir hat der Tag echt gefallen und der Preis ist auch okay. Der Park exisitiert schon seit 30 Jahren wurde mit der Inselgruppe in Verbindung gebracht. Seit dem her ist der Park im Wandel und an einer Seite des Parks erkennt man auch eine Baustelle.
Am Eingang wurde ein Pavillon errichtet. Angeblich handelt es sich um eine Notlösung. Man möchte in naher Zukunft an dieser Stelle aber noch ausbauen...
Ein Blick in den Baustellenbereich. Hier soll bald ein kleiner neuer Themenbereich entstehen...
Nächsten Monat soll der neue Bereich schon öffnen. Man darf gespannt sein, was man sich dort noch einfallen lassen wird. Angeblich soll dort wohl auch eine Achterbahn hinkommen... Ich glaube es eher weniger, aber dem Park wäre es zu wünschen!
Bis die Tage,
Bubu
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type