Vielen Dank für deine Bilder, ich hoffe Du machst täglich Bilder?! Am Mittwoch machen sich die Transporte vom Devil Rock auf den Weg Richtung Stuttgart, also wird man ab Donnerstag schöne Bilder von ihm bekommen.
Ich würde mich auch über täglich neue Bilder freuen Sagt mal sehe ich einfach nur falsch, oder hat Ruoff jetzt auch jeweils eine Gondel an jedem Ausleger entfernt?
Hey,
was macht ein Student an einem freien Mittwoch mittag?
Na klar er geht mal zum Wasen.
Hab also ein paar Bilder mitgebracht, sind zwar nur von außerhalb des Geländes,
aber man sieht doch recht schön, was sich seit gestern alles getan hat.
Also hier die Bilder:
Wünsche allen noch eine gute Woche.
Viele Grüßen aus dem verregneten Stuttgart
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given