Wer bislang dachte, auf einer Schlauchbootrutsche könne man nicht absaufen, der sollte am vergangenem Wochenende eines besseren belehrt werden.
Gut, geplant war das so nicht, dennoch packte ich Freitag Abend mal einen Satz Wechselklamotten mit ein, es ist ja bereits bekannt dass man nass werden kann im
Toverland
05.04.2008
Anstatt mit dem eigenem Auto war ich diesmal komplett per MFG unterwegs, und so wurde ich gegen halb 7 Morgens von Sabrina & ihrer Schwester Uschi in der tiefsten Pampa, in der ich inzwischen lebe, eingesammelt.
Zunächst ging es in Bergheim den Daniel einsammeln, und von dort weiter zum Toverland.
Das Wetter spielte an diesem Tag nicht so recht mit, Regen war angesagt und Troy sollte erst gegen 12 Uhr öffnen. Also wurden gleich zu beginn die Waserrutschen geentert.
Das fing auch schon gut an, in er schwarzen Rutsche ein wenig angeschoben und schon lag meiner einer in der Kurve auf der Seite, bzw. dort im Wasser, kam aber unten ansonsten normal an.
Seis drum, dann kann man auch gleich mit Backstroke weitermachen, und anschließend auf Troy und Booster Bike ein wenig trocknen.
Aber dann...
Während die anderen sich in Richtung Mittagessen begaben, zog es Sabrina, Björn und mich noch einmal auf die Rutschen...
Wieder die Schwarze, anschieben bis zum geht nicht mehr - und dann verpeilen dass man sich in der Kurve besser wieder festhalten sollte. Plötzlich und unerwartet fand ich mich auf dem Boden der Rutsche wieder und sah mein Boot irgendwo weiter vorne treiben, ohne mich...
Entsprechend verdutzt schaute unten der Operator drein, es war gar nicht so einfach ihm zu erklären was da passiert war. "Das kann eigentlich gar nicht passieren..." Nun, da bin ich anderer Meinung.
Nass wie nach einem Vollbad gesellte ich mich wieder zwecks mittagessen und trocknen zu den anderen...
Inzwischen waren auch Jasmin und Tim eingetroffen...
Julia schaut iwie ein wenig Müde aus. Kein Wunder nach 3 Tagen GB...
Er ließ sich erst nach einigen Versuchen Ablichten
Korrektes Falten einer Serviette....
Auch Sabrina("Nie wieder Haargel und Wasserbahn...") hätte jetzt gerne eine Kopfstütze
Uschi ist einfach nur Fröhlich...
Jasmin beim Drehscheiben- Surfing...
und auch drücken und pressen lässt sie sich gerne mal.
Yeah...
Na los Sabrina, trau dich...
Nochmal musste das heute nicht sein....
Aber immerhin kamen de anderen alle trocken unten an.
Selbst Bjoern....
"Ohäää....wie kommt die denn neben mich...."*lol*
Erhängen kannst du dich woanders...*g*
Bekanntlich haben Onrider auch mit Kleinigkeiten ihren Spaß. Und insbesondere die große Drehplatte draußen hatte es einigen angetan.
Wenn man es hier jedoch mit dem Anschieben übertreibt und zunächst der Fliehkraft, später der Masseträgheit folgend Bekanntschaft mit dem nächsten Schlammloch macht...
dann schaut das so aus.
Was unseren Tim nicht davon abhalten konnte sich als Antrieb zur Verfügung zu stellen....
..um unseren Bjoern...
...mit viel Schwung...
gekonnt von der Platte zu schmeißen.
Das bissl Dreck am Ar*** ist ja dann nebensächlich.
und auch der Bjoern hats gut überstanden.
Nun wollten auch die anderen mal. Der Blick von Jasmin strahlt doch pure Begeisterung aus...
Yeah...dieser Speed...
Nach einer kleinen, aber feinen Feierabend- ERT auf BoosterBike (arme Julia, konnte nicht flüchten...*
g*) verließen wir das Toverland und begaben uns in Richtung Taurus, nicht ohne vorher bei McDonalds essen zu gehen. Dass sich das ein oder andere Holländische Kiddie das Essen direkt neben uns nochmal durch den Kopf gehen ließ hätte nicht unbedingt sein müssen, aber naja, passiert....
Später im Taurus gabs noch zwei Runden Lasertag (okay, für mich nur eine...) zum Ausklang, dann wurde auch schon der heimweg angetreten. Für mich mit Julia, Bjoern und Björn in Richtung Bonn zur Übernachtung. Denn nach einer kurzen Nacht mit Charly und Piet (Julias Katzen...) stand für Björn und mich am Sonntag noch eine Runde Phantasialand an.
Aber am Morgen gab es noch zunächst ein kleines Rätsel.
Was ist das:
A) Pudel nach Stromschlag
B) Explodierter Wischmob
C) Bjoern muss zum Friseur!
Sorry, Bjoern *g*