Heute war Kirmes in Schriesheim angesagt, wozu sogar der Herr von Bödefeld extra aus Wuppertal angereist war...Der Wetterbericht versprach uns stärker werdenden Regen, also rechnete ich mit dem Schlimmsten. Zwar kein ideales Fotowetter, aber immerhin war es fast trocken. Es tröpfelte nur ein bisschen.
Hauptattraktionen des Mathaisemarkts waren High Energy, der gute alte Musik Express und Imagination.
High Energy:Eine sehr gemütliche und spassige Fahrt, sieht schlimmer aus, als es ist, jedoch sollte man nicht mit leerem Magen fahren...
Musik Express:Dürfte jedem Kirmes Gänger bekannt sein...brauch ich nicht weiter zu erläutern.
Imagination:Darüber schreib ich jetzt absichtlich nix, da sonst der Überaschungseffekt beim "ersten Mal" am A**** ist. Ich schreib nur das, was mir der Herr von Bödefeld gesagt hatte, es lohnt sich, man bekommt ne tolle Brille auf und läuft durch verschiedene Räume mit tollen Lichteffekten (durch die Brille sehr stark ... verwirrend )
Nun genug der Rede...hier meine 10 Bilder dieses tollen Tages, den ich so schnell nicht vergesse und allen danke, die dabei waren
Das High Energy Menneken mit den technischen Daten...
--------------------------------------------------------------------------------------
Die Sitzgondeln von High Energy
--------------------------------------------------------------------------------------
High Energy in Aktion
Diesmal in der tollen "Aussicht 30m über Schriesheim - Stellung"
Herr von Bödefeld vor dem Objekt seiner Begierde
Ein Teil unseres Grüppchens VOR dem Musik Express...Man beachte die Digicam Parade
Teil der Gruppe IM Musik Express
Zum Abschluss nochma unser Kettenfliegerchen als Vorzeige-Japanerin
Alles in allem, ein gelungener Tag, würde ich wiederholen...mfG
P.S.: Falls jemand noch Fotos dieses Tages haben sollte, kann er sie einfach hier reinsetzen...
Klaro,
gibt es noch Bilder, na ja, die Qualität ist nicht so gut, aber egal,
hier nun die Bilder:
Ein geschloßener High Energie....
ein niedliche Attraktion für die kleinen ....
ein Teil der Verkleidung vom Musik Express ....
und noch ein Teil ...
die Wagons vom ME ...
ein kleines Stück Theming ...
Herr von Bödefeld im ME ...
eine rassante Fahrt ...
ein kleines Laufgeschäft mit seinen tücken ...
ein kleiner ausblick über den kirmes Platz ...
und ein weiteren Ausblick ...
noch mal der geschloßene HE ...
HE aus einer anderen Sicht ...
HE in Aktion ...
die mutigen Kämpfer vorm Riesenrad ...
und wieder mal ME ...
die Sitzplätze bei HE ...
die Rückverkleidung von HE ...
ein sehr schönes Schild, an das ich mich auch gehalten habe ( )
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht,
mich Euch über den den Mathaisemarkt zu bummeln !
In 2005 sollten wir das Treffen in Schriesheim auf jeden Fall wiederholen .
Ich freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen
( spätestens am 03.04.2003 ) mit Euch.
Tut mir leid, daß ich so früh wieder aufbrechen mußte.
Die Riesenradfahrt wäre bestimt ein gelungener Abschluß gewesen.
Aber lieber zu früh als zu spät aufbbrechen, wenn man auf
Zugverbindungen angewiesen ist
( Für alle übrigen Onrider : Los ging es um 05 : 11 von Wuppertal
über die Umsteigebahnhöfe Kölle, Koblenz, Mainz, Darmstadt
und Weinheim - zurück ging es ab 16 : 00 über Weinheim,
Frankfurt am Main, Siegen, Hagen nach Schwelm ).
Gruß
und eine großes Danke für
einen kultigen Tag,
der Herr von Bödefeld
Scheint ja echt schön gewesen zu sein !
Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ein weiteres Treffen !?!
Mir grauts zwar jetzt schon vor HE, aber egal - bin ja nur ich..
@MF : Deine Glückwünsche haben ja trotzdem was genutzt..
Und zum Dank noch ein kleiner Insider für dich :
>>> going future >>>
Alles, was du über eine Berufsausbildung im Fleischerhandwerk wissen solltest..
Grüße vom Prospekte-Lager
rcmania
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Besser spät als nie, auch von mir noch ein paar Bilder dazu. An dem Tag war leider nicht wirklich gutes Fotowetter, deshalb beschränke ich mich hier mal auf die Bilder, wo Onrider drauf sind:
Das Gruppenfoto
Ein echter Onride-Hund
Hey Du, am anderen Ende der Leine, hast Du was zu futtern?
Isch gucke!
Eine Runde zum Warmmachen für Herrn von Bödefeld und MF2001
Die Fahrt wird schneller...
...und schneller...
...und während die einen mit der Fliehkrat kämpfen, schlafen andere...
...was sich Frau Kettenflieger zum Anlaß nahm, das auch mal zu probieren. Für die lässige Cross-Ride Haltung gibt es übrigens Bonus in der B-Note. coaster_freak schaut allerdings nicht so besonders glücklich. Was ein Glück, daß ich weit weg bin, wenn sie das sieht...
Lieblingsbandslist: Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type