Autoscooter (alexius)
Musik Express (Arens)
Harlekin ( Oberschelp) (Vermute ich auch da immer dabei )
Break Dancer ( Bonner ) ( Auch vermutlicher weise )
.....
Ich habe Per E-mail einfach mal die bezirksverwaltung Haspe angeschrieben und gefragt die haben mich
an Herrn D. Wagner weitergeleitet und habe Prommt antwort bekommen. Also habe jetzt die Beschikung
für Haspe 2008 leider darf ich die auf wünsch nicht in Foren weitergeben. Ich sag nur soviel was bis jetzt
hier aufgelistet ist ist soweit richtig.
Da jetzt die Beschikung auch in der Kpr zufinden ist schreib ich sie jetzt rein .
[Gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung!]
(Laut einer Guten Quelle auch ein Scheibenwischer wo bei
nach dem Verkauf von Harlekin ich mir nicht sicher bin)
Für die Kinder
[Gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung!]
Ausgerechnet offnet die Kirmes auf Freitag dem 13. aber da gibts
Ermäßigung auf allen Fahrgeschäften von 14- 16 uhr.
Samstag 14 uhr Grosser Kirmesfestzug
Sonntag 15.6. 08 Kirmesgottesdinst und verkaufs offener Sonntag
Deinstag ca 22.45 uhr Feuerwerk
Täglich ab 14 uhr geöffnet (Sonntag ab 13 uhr)
Folgende Geschäfte sollen Laut neustem Stand auf der diesjährigen Kirmes zu finden sein.
Break Dance /Bonner
Flipper /Schneider
Schlager Express /Arens
Schwanenflieger /Hartmann
Hip Hop Fly /Wendler
Shaker Scheibenwischer /Schoeneseifen
Toboga Rutsche /Oberschelp
Aqua Park /Oberschelp
House of Horror /Spindler
New Musik Skooter /Alexius
Da ich nicht genau weiß ob sich an der Beschickung vielleicht doch noch was ändern könnte,schreib ich mal lieber,alle Angaben Ohne Gewähr.!
Wünsche allen Onridern die dort hin fahren werden, vorab schon einmal viel Spaß
MFG Phoenix
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type