Der Orbiter "Maximum Speed" steht aber auch da oder? Auf den Bildern ist er ja nicht zu sehen. Ich habe nämlich keine lust morgen böse Überraschungen zu erleben.
Das von mir genannte Geschäft ist ein Orbiter der Firma Schwarzkopf welchen ich mal gerne fahren würde. Da er angekündigt wurde hoffe ich doch mal sehr, dass er auf dem Platz ist. HIER gibt es ein Video.
Wo ich schon mal dabei bin: Was steht denn alles da? Es wurde nämlich so einiges Angekündigt, was nicht auf den Fotos zu sehen ist.
Erst einmal danke für die Info und auch für die Bilder bevor ich es wieder vergesse.
Na super, da wird groß angekündigt, dass es eine Jubeläumskirmes gibt, die viel attraktiver sein soll, als die vorherigen Kirmessen in Eschweiler und dann kommen gleich drei der angekündigten Sachen nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type