Heute zog es mich und den Hamburg-Dude zu einem Kirmeshappen nach Unna. Überrascht hat mich die Fahrt am Breaker von Herrn Schneider, der mit einer SEHR sportlichen Fahrt aufwartete und sogar die Runde von vor zwei Wochen in Dortmund in den Schatten gestellt hat.
Ansonsten eine schöne und gut besuchte Veranstaltung, die einen Hauch zuviel Hochfahrgeschäfte verzeichnete, neben dem Sky Flyer von Meeß, Top Spin von Langhoff war noch der kleine Teppich von Hartmann vor Ort.
Ebenfalls sehr ungünstig war die Postierung vom Scheibenwischer "Shaker" und der Minischaukel "Columbus", die Vis-a-vis direkt gegenüber standen, nur getrennt durch einen recht schmalen Durchgang.
Du solltest öfters mit offenen Augen über die Plätze ziehen.
die Columbusschaukel gehört der Firma Benning aus Steinfurt.
Hersteller ist die Firma Lutz in Frankreich
Bas Geschäft müsste irgendwann anfang bzw. mitte der 80er gebaut worden sein.
Tobias, ich gehe mit recht offenen Augen über den Platz. Und selbst mein drittes Auge ist ja meist dabei in Form einer Linse. Ich hab das Gerät wirklich noch nie gesehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type