Park
Walt Disney World - Animal Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Orlando 2008 - Animal Kingdom
Autor Nachricht
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #533424 Verfasst am Sonntag, 13. April 2008 05:55
Themenersteller
Relax
hier gibts jetzt die Bilder zum bisher am besten Thematisierten Park den ich jemals gesehen habe. Die Thematisierungen aller anderen Disney Parks waren schon genial, aber im Animal Kingdom kommt das ganze extrem authentisch vor. Man denkt man befindet sich mitten im Jungel. Dazu der extrem geniale Coaster Expedition Everest. Ist zwar nicht extrem, dafür aber bis unters Dach thematisiert, und das von Weltklasse! Besser geht es definitiv nicht! Ich lasse erstmal ein paar Bilder sprechen, bevor es einen großen Bericht gibt.

P.s.: Heute hatten wir Glück. Laut Aussage eines Mitarbeiters waren nur 28.000 (!) Besucher im Park. Von voll spricht man in Animal Kingdom bei 58.000 Besuchern(!).

Viel Spass!







Heute hatten wir mit den Wartezeiten relativ viel Glück. Im Vergleich zu den anderen Disney Parks war es heute recht leer!


Dinosaurier war die beste Themenfahrt, die ich bis jetzt erleben durfte. Aber ich denke im laufe unserer Tour wird sich das noch ändern!




Im Rainforest Cafe haben wir zum mittag gegessen. Genial, mehr kann man nicht sagen. Thematisiert bis unters Dach!




Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
tv2
nach oben
Aufsteiger Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #533449 Verfasst am Sonntag, 13. April 2008 11:32 Relax
Das steigert die Vorfreude... S
Carina
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Carina
Link zum Beitrag #533471 Verfasst am Sonntag, 13. April 2008 12:36 Relax
Da bin ich ja auch mal auf den grossen Bericht gespannt!
Disneyfan
nach oben
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
 
Avatar von Disneyfan
Link zum Beitrag #533521 Verfasst am Sonntag, 13. April 2008 14:21 Relax
Na dann bin ich auch mal gespannt auf den großen Bericht,aber schon mal schöne Fotos!

Das Rainforest Cafe gibt´s ja auch im Disney Village in Paris und da find ich´s schon total schön thematisiert,kann mir vorstellen,dass es im Amiland noch schöner ist.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #533590 Verfasst am Sonntag, 13. April 2008 18:12 Relax
Schöne Bilder...

Ihr könnt wirklich von Glück reden! Den kein anderer Park wirkt so schnell überfüllt wie das Animal Kingdom, und ausgerechnet gerade dort wünscht man sich wenige Leute.

Ich hoffe ihr habt die "eigentlichen" Hauptattraktionen nicht ausgelassen. Die verschiedenen "Trails" durch die Gehege. Genau die machen für mich den Park aus. Wunderschön angelegt Wege durch die verschiedenen Gehege, wovon man aber nie bewusst was mitbekommt.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #534240 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 22:58 Relax
Ich finde Animal Kingdom den schönsten Park in Orlando. Dieses Grün und die mega gut thematisierten Gebäude sind einfach der Gipfel im positiven Sinne. Dachte "okay, so 2h kann man ja mal durchbummeln" aber war dann deutlich länger da. Super. Absolut sehenswert und viel mehr als man erwartet!
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #534259 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2008 06:24
Themenersteller
Relax
Wir dachten auch, ein halber Tag würde reichen. Aber am ersten Tag hatten wir noch nichtmal die Safari geschafft. Das Theming, besonders in Afrika fand ist überwältigend! Heute haben wir am letzten Disney Tag "Reflection of Earth" in Epcot angesehen. War auch recht genial!

Morgen gehts richtung Tampa!

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #535124 Verfasst am Samstag, 19. April 2008 20:12 Relax
phitzke Ich lasse erstmal ein paar Bilder sprechen, bevor es einen großen Bericht gibt.



Ich hoffe, der Bericht folgt in den nächsten Tagen, freue mich schon drauf. S

Danke für die ersten Bilder.

LG Keven
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #535175 Verfasst am Sonntag, 20. April 2008 03:08
Themenersteller
Relax
Der Bericht folgt, wenn ich wieder in Deutschland bin. Also frühestens am 28. April!

Bis dahin kommen ja auch noch ein paar geile Parks!

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag