also ja ähm....sagen wir so mein vater hatte undesponiert und will mit mir in einen tier park bei wiesbaden!
Aber da ich keine sitefel habe und wenn das *gör* von kind nicht mit fährt werde ich mein bestes geben im versuch doch noch auf den markt zu kommen!
Habe nämlich gar keine lust durch die *fasanerie* in wiesbaden heute zu laufen!
Es ist zwar sonnenschein geplannt aber es sieht durch die vielen regenwolken eher nach regen aus!
Wäre toll wenn ihr mir ein bild von euch zeigen könntet (denke ihr seit bei der bilderserie von schriesheim irgendwo drauf)!
Falls ich dann noch komme und einen erkennen würde...würde ich ihn dann ansprechen und man könnte los ziehen !(etwas komplizirte setze aber...naja... )!
Ich werde alles in meiner macht stehende tun das ich kommen kann!
ps:Wann wäre der trwffpunkt...habe den satz oben nicht soooo verstanden !
Gruß Cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type