Eine Glückliche Fügung
Endlich fallt der 3te Mai mal wieder auf ein Wochenende genauer genommen auf einen Samstag und da ich an diesem Tag Geburtstag habe, hab ich mir gedacht doch mal wieder wie eigentlich jedes Jahr ins PHL zu fahren, da nun aber wieder die 1mal zahlen 2 mal ... Aktion ist wäre meine Frage ob ich da ich dann ja freien Eintritt habe, trotzdem eine karte bekomme mit der ich mir dann die 2te Karte holen kann, oder ob ich dann darauf verzichten muss ?
JA weis ich doch Ich meinte es auch nicht wegen mir sondern wegen andere wodies doof finden. Mir is schon klar das das PHL keinen zweiten Tag bei einer Freikarte schenkt das wäre verlust pur.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given