Hallo, alle zusammen!
Gestern, am 12.04.08 entschloss ich mich nach Leipzig zu fahren. Nach einer grausamen Nacht mit Sturm, Gwitter, Starkregen stand ich dann gegen 6:00 Uhr auf um mich für die Fahrt fertig zu machen. Nunja, schnell auf die Wetterseiten geschaut, gefreut das schöne Wetter ist und raus. Doch was war das? Oh nein, schon wieder Regen. Genau wie das Erfurtwochenende. *grummel murmel* Nunja nichts desotrotz auf zum Bahnhof und dann in Richtung Leipzig.
Angekommen ging es für mich erstmal durch die Innenstadt um zu der Pizzeria, zu gelangen, die ich im Internet ausgesucht hatte. Dort angekommen, sehr gut gespeist, die Pizza war der Hammer ging es für mich endlich zum Festplatz.
Dort war wieder eine reiche Auswahl an Fahrgeschäften aufgebaut.
Es spielten dort Vortex (Klünder), Musikpalast (Jacob), Geisterbahn (Hahnemann-Grölle), Hollywood Star (Lorenz), Flipper (Splitt), Action World (Hoffmann-Jehn), Break Dance (Seifert), Magic (Herrmann), Villa Kunterbunt (Mentel), Simulator (Walkhoefer) und 3 Autoscooter (Star Drive - Engelbrecht; Dance House - Hadlok; Radio Station -Hedt)
So nun genug gesabbelt, hier die Fotos
das Plakat
der Vortex der Familie Klünder wirbelt die Fahrgäste ordentlich rum
der Musikpalast
Hollywood Star der Familie Lorenz
Break Dance von Seiferth
der Flipper von I. Splitt, für nich der beste Flipper den es gibt.
der Magic von Familie Herrmann
die Villa Kunterbunt
der Simulator
der riesige Gorilla lädt seine Gäste zum Abendteuer ein, bei Action World
so das war mein kleiner Kurzbericht, ich hoffe er hat euch gefallen, schönen Sonntag noch, bye bye René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!