Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fort Fun Tickets ab 6€!
Autor Nachricht
Carina
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Carina
Link zum Beitrag #533866 Verfasst am Montag, 14. April 2008 16:41
Themenersteller
Relax
Im online-Shop von FF kann man jetzt Wunsch-Tag-Tickets mit bis zu 75% Rabatt ergattern!
Voraussetzungen: Der Besuchstag muss festgelegt sein (d.h längerfristige Planung), Bezahlung nur per Paypal

Quelle: fort-fun.de index.php
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #533879 Verfasst am Montag, 14. April 2008 17:16 Relax
Hui, da freu ich mich aber! S
Hatte eh vor dorthin zu fahren, jetzt ist es so gut wie 100%! Super Aktion vom Park.

mfg Thrill
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #533893 Verfasst am Montag, 14. April 2008 18:09 Relax
Ich kam da schon für fünf eure Rein S
Ne, also nix besonderes...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #533894 Verfasst am Montag, 14. April 2008 18:13 Relax
Jo gab es vor 2Jahren auch schon, allerdings für 5€ damals.
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #533897 Verfasst am Montag, 14. April 2008 18:20 Relax
Wow! Das ist ja ein Angebot! Das sollten sich andere Parks mal als Beispiel nehmen!
Carina
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Carina
Link zum Beitrag #533951 Verfasst am Montag, 14. April 2008 21:28
Themenersteller
Relax
So lange der Park das nicht macht, um sich vor einem Ruin zu retten! Ich sage nur Panoramapark.
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #534008 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 05:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2008 05:46
Relax
Ich denke, es geht darum, den Park richtig auszulasten. Auf diese Weise kommt man auch an die "Billigheimer" ran, denen ein FF-Besuch nicht den normalen Eintrittspreis wert ist. Solange es noch genügend Vollzahler gibt, ist alles in Butter S

Wir waren letztes Jahr auch für 5 Euro p.P. im Park und es war ein echt schöner Tag (bin positiv vom Rio Grande überrascht gewesen, mein letzter Besuch lag Jahre zurück). Natürlich hat der Park noch mehr an uns verdient, meine Freundin wollte unbedingt ein Onride-Foto haben, hinzu kamen noch Ausgaben für Essen und Getränke. So wird es bei vielen Besuchern sein. Letztendlich ist es wohl eine Mischkalkulation und es kommt auf den Gesamtumsatz an.

Grüße
LogFlumeRider
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #534170 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 19:07 Relax
Find ich eine schöne Aktion und ist auf keinenfall "nix besonderes", nur weil dieser Park das ganze schonmal veranstaltet hat. In anderen Parks findet man sowas nämlich nicht, obwohl das FF ja schoneinmal mit gutem Beispiel vorrausgegangen ist. (und so schlecht scheint die Aktion ja nicht gewesen zu sein, sonst würden sie es ja jetzt nicht wiederholen)
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #534171 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 19:15 Relax
Top Geschichte! Schnell einen Sack voll Kollegen ins Auto geschaufelt, Grillsachen eingepackt, Kasten Bier für nach dem FF-Besuch und ab gehts für ne Mark respektive 6 Euro. Hab zwar noch ne Jahreskarte, aber für den Preis kann man das meist leere Fort Fun wirklich in vollen Zügen genießen. Ich find die Aktion richtig klasse wie damals die 5 Euro Aktion auch. Und klar, es ist ne Mischkalkulation. Im Prinzip ist es immer noch besser, an nem schwach besuchten Tag außerhalb der Hauptsaison kommen einige Besucher, die 6 Euro bezahlt haben (und im Park noch was verzehren), als wenn von vorn herein keiner kommt.

Ich werde das Angebot jedenfalls meinen Kollegen wieder empfehlen und ne Runde Eageln und Alpincoastern für 6 Euro ist nie verkehrt S .

Gruß Nordisc
Carina
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Carina
Link zum Beitrag #534317 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2008 13:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2008 13:21
Themenersteller
Relax
Ihr wisst das bestimmt: War es auch schon im letzten Jahr so, dass die Preise in den Monaten Juli und August um einen Euro angehoben wurden?
Quelle: fort-fun.de index.php
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #534335 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2008 14:44 Relax
2006 gab es diese Tickets AFAIK erst ab dem Sommer.
Damals gab es x Tickets zu 5€, y Tickets zu 10€ und z Tickets zu 15€.. jeweils solange der Vorrat reichte... und beim Buchen auch auf das Datum achten, ich habe damals Tickets fü reinen falschen Tag gebucht und das erst zu spät gemerkt. Leider konnte man das nicht rückgängig machen, das wäre ein zu grosser buchhalterischer Aufwand gewesen für den Preis...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag