Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zu Schloß Beck
Autor Nachricht
Disneyfan
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #534038 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 10:16
Themenersteller
Relax
Hallo,
mein Freund und ich fahren diesen Samstag in den MP,da wir aber schon um kurz vor 9 ankommen,wollen wir für eine Stunde noch ins Schloß Beck, um den Coaster zu counten und ein paar der anderen Sachen noch zu fahren (je nachdem wie noch Zeit ist). Haben die Eintrittskarten fürn MP schon,daher fällt warten an der Kasse weg.

Nun meine Frage: auf der Internetseite des Parks steht,dass sie sich vorbehalten, bei schlechtem Wetter den Park später zu öffnen.
War denn jemand von euch schon mal bei solch einem Wetter wie es momentan ist (also mal Regen,mal trocken) im Park und kann uns sagen,ob sie da pünktlich aufgemacht haben? Und laufen die Achterbahn und Wasserbootsrutschen ect. generell schon ab 9 Uhr egal welches Wetter?

Habe dem Park vor zwei Wochen schon diese Fragen gestellt per Mail,aber die antworten leider nicht.
Danke schon mal im voraus für Antworten!

Gruss Nadine
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #534098 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 13:54 Relax
Beim Schloss Beck ist die beste Möglichkeit an verlässliche Informationen zu kommen ein Anruf dort. Am besten am Besuchstag oder einen Tag davor...

Ich meine der Park macht doch erst um 10 Uhr auf, oder?
Wenn nicht, machen aber mit Sicherheit die Attraktionen erst um 10 Uhr auf.
Disneyfan
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #534147 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 17:10
Themenersteller
Relax
Nein auf deren Homepage steht,sie machen schon um 9 Uhr auf. Glaub werd auch noch mal schauen,ob die Telefonnummer auf der Seite steht und Freitag anrufen,nicht das die Fahrgeschäfte erst um halb 10 aufmachen,dann lohnt sich ja nur noch die Achterbahn.
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #534157 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 17:28 Relax
Wenn ihr das so vor habt könnt ihr auch in Ruhe alle Attraktionen im Schloss Beck testen, die ihr fahren wollt. Selbst wenn es dann 11 Uhr sein sollte, bleibt noch jede Menge und vor allem ausreichend Zeit für den Movie Park übrig... S
Disneyfan
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #534160 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 17:32
Themenersteller
Relax
Nett gemeint,aber da wir eine 5 stündige Anreise haben und unser Zug schon wieder um 17 Uhr zurückgeht,möchten wir so lang wie möglich in den MP.
Uns gehts ja hauptsächlich um den Count im Schloss Beck,ich denk mal,das kriegen wir bis 10 Uhr hin wenn das Wetter mitspielt.
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #534162 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 17:34 Relax
Alles klar. Das ist natürlich eure Entscheidung. War ja nur ein Hinweis. S

Dann wünsche ich mal viel Spaß.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag