Ja, genau die Sachen hatte ich mir schon gedacht!
Dazu die typischen Kinderfahrgeschäfte...
Nur was bekommen wir ganz vorne am Markt?
Was für eine Geisterbahn?
Was kommt in die Ecke hinten, wo manchmal des Riesenrad steht?
Und was bekommen wir ganz hinten tolles???
Gibt ja mehr als genug Fahrgeschäfte in Deutschland, da wird sicher was passendes zusammenkommen.
Obwohl mir diese 3 Fahrgeschäftstypen relativ egal sind,da ich ME`s nicht sonderlich mag, Autoscooter einem eine blaue Flecken Orgie verpassen und der Jansen Breaker nicht gerade ein Pionier unter den Breakern ist
Naja, wie schon geschrieben, der Veranstalter hat sicher wieder ne gute Beschickung zusammengekratzt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type