Mitglied wählen
Freunde
Suche
Offizielle Eröffnungsfeier des Tower of Terror (F)
Autor Nachricht
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #534133 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 17:11
Themenersteller
Relax
Zitat Offizielle Eröffnungsfeier des Tower of Terror

Am 5. April 2008 wurden die neuen Attraktionen in den Walt Disney Studios offiziell eröffnet. Mit dabei waren auch viele Prominente aus Deutschland, die natürlich gleich das neue Highlight des Filmparks testen durften.

Mit einer spektakulären und farbenpächtigen Show wurden die neuen Attraktionen im Walt Disney Studios Park in Disneyland Resort Paris eröffnet. Als erste mit dabei waren die No Angels mit ihren Kindern, Germanys Next Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier und Ex-Fussballprofi Fredi Bobic nebst Familie. Sie und viele andere erkundeten das Geheimnis des Hollywood Tower Luxushotels, erlebten die erste interaktive Attraktion Stitch Live! und ließen sich von der High School Musical 2 Show mitreißen.
Mit einem Vielfachen der Fallgeschwindigkeit erleben die Besucher den spannendsten Nervenkitzel in der Geschichte von Disneyland® Resort Paris. Mit Tower of Terror – Freier Fall in die 4. Dimension eröffnet im Walt Disney Studios® Park die weltweit beliebtest Disney Attraktion und ein neues Highlight auf dem glamourösen Hollywood Boulevard.

„Wir sind sehr stolz, unseren Gästen eine der aufregendsten und weltweit beliebtesten Attraktionen als Teil der großen Feier zum 15. Geburtstag präsentieren zu können!“, so Karl L. Holz, Präsident und CEO von Euro Disney SAS. „Mit dieser atemberaubenden Attraktion setzen wir einen neuen Standard für Gäste, die Nervenkitzel suchen.”

Achtung Außerirdische! Auch Premiere feierte die neue, interaktive Attraktion Stich Live! Der liebenswerte, freche Außerirdischen aus dem Walt Disney Pictures’ Film „Lilo & Stitch” liefert sich mit Hilfe modernster Computeranimation einen live improvisierten Schlagabtausch mit den Gästen. In Echtzeit-Animation spricht, spielt und scherzt Stitch mit diesen. Keine Show gleicht der anderen. Auch gab es den offiziellen Startschuß für eine der beliebtesten Disney Channel Produktionen: Die neue Show „High School Musical 2“ präsentiert die heißesten Tanzrhythmen und größten Hits des Films im Walt Disney Studios Park®. In der interaktiven, mitreißenden Straßenparty greift das „Wildcat Fieber“ um sich: Ein vielseitig talentiertes Darsteller-Team präsentiert viele neue Songs aus dem Film „High School Musical 2“ und lädt die Zuschauer zum mittanzen und mitsingen ein.

Fremdbild
Quelle: freizeitpark-welt.de eroeffnung01_pan.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitpark-welt.de tot01_preview.jpg


Quelle:http://www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/disneyland_paris/disneyland_paris_star t.php?id=1011&bignid=55

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #534137 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 17:30 Relax
Wo findet denn diese "High School Musical 2" Show statt?
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #534139 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 17:35
Themenersteller
Relax
Im Walt Disney Studios Park

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Punkyboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #534145 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 18:01 Relax
Der Tower in Frankreich ist aber eig nur ein "Freefall". Nicht wie der in Amerika, wo man ja dann nochma rumfährt oder?
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #534146 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 18:04 Relax
Nein, der Tower ist eine Kombination aus Fahrt, Show und Freefall. Es ist die kleine Variante des großen Vorbildes! Für den Tower wurden spezielle Aufzugssysteme entwickelt. Hersteller müsste die Firma Thyssen sein (bin mir aber nicht 100%ig sicher).
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #534148 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 18:12 Relax
Nö, Otis.
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #534153 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 18:23 Relax
Stimmt. Otis ist richtig.
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #534165 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 18:42 Relax
PowerNagel Im Walt Disney Studios Park

S

Und wo im Park? Dass sie in den Studios stattfindet, steht ja im Text.
shinsky
nach oben
Einsteiger Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von shinsky
Link zum Beitrag #534376 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2008 17:06 Relax
Wird bei der Höhe nicht so schwierig zu finden sein S
First Public Rider on Black Mamba 2006
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #534379 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2008 17:13 Relax
shinsky es geht darum, wo die Highschool Musical Show stattfindet und nicht wo der ToT steht. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Punkyboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #534382 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2008 17:31 Relax
Cool. Meine nämlich mal gehört zu haben, dass der Tower in Frankreich diese Features nicht hat und nur ein Freefall ist. Ich denke ein Besuch vom Disneyland ist es allemal wert, da ich das letzte mal da war, als ich 6 war. S Wo die Show stattfindet kann ich euch daher auch nicht sagen. S
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #534385 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2008 17:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2008 17:49
Themenersteller
Relax
punkyboy Ich denke ein Besuch vom Disneyland ist es allemal wert.


Dies sehe ich auch so, wie viele andere. Freut sich auf ToT im Sommer 2008.

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #534399 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2008 19:06 Relax
Kann mir denn wenigstens jemand sagen, ob es Animagique noch gibt oder ob die Show dort im Gebäude stattfindet?
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #534445 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2008 21:43 Relax
Animagique läuft weiterhin in Studio 3. Zumindest war das noch Anfang März so und bis jetzt habe ich nichts gegenteiliges gehört.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag