Da ist ja mal wieder ne nette Abwechlung bei. Ich persönlich freue mich ja am meisten die Berg und Tal mal so in der Nähe zu haben. Wo die wohl vorher steht....
Wow, das ist ja mal was für Wiesbaden Da bin ich doch jetzt so langsam echt mal auf die Mainzer Beschickung gespannt, ob die wenigstens wieder en bisschen besser ist als letztes Jahr...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type