Mitglied wählen
Freunde
Suche
HeidePark und Umgebung
Autor Nachricht
DosmiL
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #534847 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 15:17
Themenersteller
Relax
Guten Tag,

nächstes Wochenende bin ich mit nem Freund von Freitag bis Sonntag im Hotel Port Royal, und habe noch nen paar fragen zum HeidePark und umgebung.

1. Kann man im Park oder Umgebung irgendwo wirklich gut essen? (Restaurant, kein Buffet, und ich meine keine Curry Wurst oder so S> )
2. Hat man als Hotel Gast irgendwelche Vorteile? (Einlaß früher oder sonstiges?)
3. Da wir kleine Feierschweine sind, gibt es irgendwo (Umkreis 50km?) ne gute Disco, alternativ auch "Kneipen" wo es 'gut abgeht'?
4. Gibt es in der Umgebung irgendwas was man mal gesehn haben sollte?
5. Falls es schlechtes Wetter geben sollte, oder wir genug vom Heidepark haben gibt es in der nähe möglichkeiten was zu unternehmen? (Bowlingbahn, Kartbahn, Hallenbad,..)

Für antworten und sonstige Tipp's & Trick's wäre ich dankbar.

Beste Grüße Lars
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #534849 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 15:33 Relax
Zu Frage 1 kann ich dir ein JA antworten. Mitten in Soltau gibt es ein exquisites Restaurant mit dem Namen "Campo Grande". Verdammt leckeres Essen. Preisen waren auch in Ordnung:

Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Alexander
Aufsteiger Alexander Stöger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #534942 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 20:05 Relax
Das Restaurant Franco in Solatu ist gut. Und das China Restaurant neben der Tanke.
AlterEgo
Einsteiger Björn

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #534952 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 20:20 Relax
Zu 3: Keine Ahnung, was da so im Umkreis von 50 Kilometern empfehlenswert ist, aber es gibt sicher was. Trotzdem solltet ihr vielleicht überlegen, ob es auch ein paar Kilometer mehr sein dürfen, über die Autobahn hoch bis Hamburg. Ist auch nicht viel weiter und Samstagabend in Hamburg, was muss man mehr sagen?

Zu 4: Siehe 3 S

Zu 5: Alles da, was Euer Herz begehrt. Direkt in Soltau gibt es mit der Soltau Therme ein durchaus empfehlenswertes Schwimmbad inklusive Wasserrutsche. Kartbahn und Bowlen findet Ihr unter anderem sogar in einer Einrichtung, dem RS Kart & Bowl . Und dann gibt es natürlich noch Indoor-Ski-Spaß im Snow Dome .

Wenn noch Fragen offen sind, melde Dich gerne, sonst viel Spaß im Heide-Park!
Ceterum censeo..............
..........dass der Forest of Fear im Heidepark super war!
DosmiL
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #534971 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 21:14
Themenersteller
Relax
Vielen Dank für die Info's bisher.

Also die Beiden Restaurant's werden wir dann mal besuchen - danke. (chinesisch is nich mein ding ;o)

Der Snowdome is vorgermerkt falls es regnet!
Und Hamburg, bin da sooft, das sich die weite Anfahrt nicht 'lohnt' etwas zu sehen was man eh kennt.

Grüße Lars
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag