Nun stellt sich die Frage, ob es empfehlenswert ist, beide Parks an einem Tag zu besuchen. Würde gerne die wichtigen Rides selbstverständlich fahren. Hat da jemand Erfahrungen? Tipps?
Liebe Grüße,
Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Sagen wir's mal so: Der Bayernpark ist recht schön gemacht, sodass man dort durchaus einen ganzen Tag verbringen kann. Beim Churpfalzpark ist es durchaus vertretbar, nur einen halben Tag einzuplanen.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Wie weit sind die beiden Parks voneinander Entfernt? Weil im Churpfalz Park war ich mal.. und ich habe den nicht sonderlich nahe am Bayernpark in Erinnerung.
Neben den Counts solltest du im Bayern-Park folgende Dinge mitnehmen: Rundfahrt durch Schlossgarten und Grotte (absolutes Muss - schöner als in Rust!), Schmetterlingstanz, Rafting (damit du uns einen schönen Bericht schreiben kannst ). Das Ganze lässt sich zu einem schönen Rundgang verbinden, da die Attraktionen quer im Park verstreut sind.
Mein Besuch im Churpfalzpark ist leider zu lange her, um dir etwas empfehlen zu können.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Danke für die Antwort, seltsam dass der Churpfalzpark zwar teurer ist, aber wesentlich weniger zu bieten hat.
Auch sehr schön, dass es im Bayernpark dieses Jahr einen Astronautentester und Wasserrutschen geben wird.
Weiß jemand noch ein Must-do?
Liebe Grüße,
Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Im Churpfalzpark ist eigentlich auch nur das Rafting und die Wasserbahn der Renner...
Die Kutschfahrt ist aber eigentlich auch schön gemacht. Wobei man beim Rafting sagen muss das es auch nicht mehr so interessant ist seitdem die Bremsmatten auf der Strecke sind, damals im ersten Jahr bekam man wenigsten noch eine einigermaßen akzeptable Geschwindigkeit drauf aber jetzt nicht mehr wirklich
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so wie ich spreche...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type