Hi zusammen, hatte leider vorhin keine Möglichkeit, Fotos zu machen, Kamera vergessen.
Allerdings möchte ich ein paar Eindrücke per Wort vermitteln.
Wenn jemand von euch, die Aufteilung in Mannheim gefällt, dann sollte er besser aufhören zu lesen, denn in Mannheim tut sich was. Der Platz wird umstrukturiert. Ganz vorne, vis a vis mit der Straßenbahnhaltestelle steht z. B. Nickels Wellenflug. Dort standen sonst immer nur Kramer- und Plunderstände. Das Ufo direkt neben der fest installierten Toilette, genau auf dem Platz, auf dem meist die Blumenlosbude stand. Auch neu ist, wie ich vom Auto aus sehen konnte, dass das Omen auf dem ersten Autoskooterplatz steht und zwar als Eckgeschäft.
Eine größere Änderung soll vor allem ein beruhigter Bereich, mitten im Herz der Mess sein, allerdings habe ich das nur gehört und - bis jetzt - kann ich das vom Aufbaufortschritt nicht bestätigen.
Es haben mittlerweile schon zahlreiche Stände und auch schon einzelne Fahrgeschäfte ihre sieben Sachen aufgeschlagen, unter anderem auch die Wild'n'Wet.
Morgen habe ich wahrscheinlich die Möglichkeit, Fotos vom Aufbau schießen zu können. Vielleicht war dann aber auch schon ein anderer schneller
Wisst ihr sonst noch was neues diesbezüglich?
Grüße
André