Ich habe heute einige Plakate mit der Aufschrift "Frühjahrskirmes in Alsdorf" gesehen. Etwas verwundert über die Tatsache, dass ich nun schon seit vielen Jahren einige Kilometer von Alsdorf entfernt wohne und noch nie etwas über eine Frühjahrskirmes gehört habe, habe ich mich dann aber doch mal auf den Weg gemacht um der Sache auf den Grund zu gehen.
Da ich wie gesagt noch nie von einer Frühjahrskirmes in Alsdorf gehört habe, bin ich erst einmal davon ausgegangen dass dort wahrscheinlich nur das ein oder andere Kinderfahrgeschäft zu sehen sein wird. Als ich dann allerdings auf dem Weg dorthin einen Breaker Motor höhrte war ich schon sehr überrascht.
Die Kirmes war zwar in der Tat sehr klein aber hatte immerhin einen Break Dance.
Falls noch jemand das Typenschild brauchen sollte( ):
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type