Schöne Bilder, aber ich echt muss sagen, dass mir die Traversen bei Spangenbergers Break Dancer viel besser gefallen als bei Klinge - die wirken da irgendwie nicht so besonders gut.
Ja, die Beschickung ist insgesamt schwach, aber zum Vorjahr trotzdem eine Steigerung. Da gabs die gleiche Beschickung außer Virus und Shaker. Zudem muss man bedenken, dass die Highlights immer bei der Herbstmess präsentiert wurden, welche mangels Besucherandrangs seit 2007 gar nicht mehr stattfindet. Platz für 2 weitere Hoch- oder Rundfahrgeschäfte wär aber sicher noch gewesen.
Da gebe ich dir recht...ich frage mich auch, ob es überhaupt viel mehr Bewerber für den Platz gegeben hat. Die Auschreibung für die Veranstaltung war noch recht lang (bis vor ca. 4 Wochen) online.
Schade, dass das Intereese an der Veranstaltung so weit abnimmt. Ich kann mich noch an Herbst 2004 erinnern, als u.a. noch ein Top Scan (Ich glaube Space Roller/Hoefnagels?) und Gormanns Crazy Coaster hier standen. Subjektiv hatte ich den Eindruck, dass die koblenzer Besucherzahlen wesentlich höher waren als heutzutage.
also ich kann mich noch an Herbst 2004 erinnern, mit dem NewComer von Welte.
Sonst gabs schon recht angenehme Attraktionen unten am deutschen Eck z.B. X-Factor, oder TaiFun die sonst eher nicht in dieser gegend zu finden sind. Auf dem Saarplatz standen aber schon Attraktionen wie MagicMegaMix, Frisbee, TakeOff, Tal der Könige ect.
Aber um auf die akuelle Veranstaltung zurückzukommen.
Ich war gestern nach der Schule dort, leider ohne Digicam, aber ich hab mir mal 2 Ruden Virus gegönnt und ich muss sagen - WOW - die Anlage von Technical Park hat meines Erachtens mehr Power als die Afterburner/Freakout Anlagen von KMG. Dem "Ding" hätte ich das ja vorher nie zugetraut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type