Hi!
Ich weiß ich, es gibt schon mehrere Themen über den Sound Factory, aber ich habe dort nichts gefunden, was meine Fragen beantworten würde. Z.B :
Wie schnell drehen sich die Kreuze?
Wie schnell dreht sich die Mitte?
Wie hoch ist die Flughöhe?
Wie hoch ist die Rückwand?
Wie viel sind die Breite/Höhe/Tiefe?
Ich bedanke mich schon jetzt im Voraus für Antworten. Und wenn ihr noch Tech. Daten habt, die ich nicht als Frage aufgelistet habe, könnt ihr sie gerne dazuschreiben.
Hi!
Kommt leider nicht so viel, oder? Aber, na gut, dafür möchte ich noch fragen, wie das mit dem Hochfahren des "Kopfes" eines Absoluters oder Polyps funktioniert, also, wie er hoch fährt. Ich bedanke mich für Antworten.
Hi!
Ich habe noch eine Frage, und zwar, bei deiner Zeichnung, mpegster. Ist es so, das der Turm der am Mittelbau befestigt ist, der von der Hydraulik hochgefahren wird, sich nicht dreht sondern nur der Mittelbau. Also, wird der Turm hinter her gezogen", oder ist der Stab der Hydraulik so am "Kopf" befestigt, dass er sich mit dreht?
Also, es wäre nett, wenn ihr antworten würdet, wenn ihr das wisst. Danke für Antworten schon im Voraus.
Hi!
Vielleicht bin ich um 6:30 noch ein bisschen schusselig, aber ich habe irgendwie nichts verstanden .
Vapor20:
Sind die Ausleger die "Arme" oder nicht? Und wenn sie es sind, wie kann sich den die "Banane" denn anders herum drehen?
OnTheRun:
Und, hast du vielleicht auch ein Bild eine Zeichnung oder ein Video, wo man das beim Wellenflieger sehen kann? So, die letzte, ich weiß ich bin neugierig, was meinst du mit Hub-Bewegung?
Hi!
Danke für die Antwort, so langsam kapiere ich, also dreht sich einmal der Mittelbau mit einem Motor und die Banane mit einem anderen? Oder wird ein Motor mit zwei Zahnrädern angetrieben? Aber der Kopf der Angebracht wird, also Cola Dose oder Krakenkopf, der Dreht sich aber mit dem Armen oder? Also, wie wird der den Angebracht das er sich mit den Armen und nicht mit der Banane dreht? Ich weiß ich bin neugierig und stelle jede Mange Fragen und hoffe ich nerfe euch nicht . Aber es hat auch seine grund . Es ist gut möglich das noch ein paar mehr Fragen kommen . Ich hoffe ihr beantwortet sie weiterhin so gut und Medienreich.
Hi!
Ich bins nochmal, vielleicht hilft es wenn ich die Frage anders ausdrücke, wie funktioniert es, das sich die Arme anders drehen als die Banane, also die technik?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type